Ähnliche Programme wie Style XP?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mOx, 16. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Hi wollte mal fragen ob ihr noch andere Programme kennt wie Style XP....weil ich die Styles davon irgendwie alle blöd find oO..und wollte mal was anderes testen...

    10ner is für jeden antwort
     
  2. 16. August 2006
    Hi,

    Kann dir Tune Up empfelen!

    Kannst genau die gleichen sachen machen wie mit style xp!

    liebe grüße
     
  3. 16. August 2006
    thx das hatte ich auch schonmal probiert...aber war irgendwie auch nicht so mein ding .. =(
    10ner haste
     
  4. 16. August 2006
    Danke...

    Kannst dir von der Homepage von Tune Up jede menge styles runterladen!
     
  5. 16. August 2006
    beide programme, style xp, tuneup win styler oder auch andere wie windowsblinds ... sind absolut unnötig.

    wenn du wirklich ein style in windows einbinden willst, dann nutze den uxthemepatcher
    damit änderst du eine systemdatei (änderung kann ohne probleme rückgängig gemacht werden) und du kannst die gleichen themes wie für style xp und co direkt in windows einbinden, so wie die klassische ansicht, oder der luna theme ausgewählt werden kann.

    dies spart systemressourcen und erhöht die systemsicherheit. (weniger angreifbare prozesse im hintergrund)

    die besten/ meisten themes, die du so einbinden kannst, findest du bei deviantART: where ART meets application!

    eine andere sehr interresante methode ist es, nicht den windows theme zu ändern, sondern gleich die ganze windows shell zu ändern.

    dies ist mit programmen wie litestep (oder lightstep) möglich.

    damit kannst du dann auch gleich weitere funktionen direkt in die neue shell einbinden.
    dies ist allerdings nur fortgeschritteneren anwendern zu empfehlen, da es ein wenig einarbeitungszeit benötigt.

    mfg spotting
     
  6. 17. August 2006
    SuFu benutzen!

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.