ändern/entfernen Button ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ic3m4n, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Wie schon oben beschrieben, habe ich das Problem, das mein ändern/entfernen Button weg ist.

    Ich meine den Button, unter Systemsteuerung-Software...Der ist bei jeder Software weg ???

    Was kann ich machen?

    Für jede Hilfe gibts ne 10...Vielen Dank schonmal im voraus...

    Mfg
    Ic3m4n
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    Also ich hab zwar keine Ahnung, wie du den Button wieder zurück bekommst, aber wenn du was deinstallieren möchtest, kannst du das ja auch mit z. B. Tune Up Utilities 2006 machen ;)
     
  4. #3 30. März 2006
    von alleine geht der button nicht weg.

    hast du einen neuen theme für windows installiert, und der button ist damit aus dem fenster verschwunden?

    oder

    VIREN ...
    1. Download CCleaner
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien

    2. Hijackthis AnleitungZeige mir das Logfile von HJT

    2. escan anleitung Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom escan . indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das wort "infected" enthällt in deiner nächsten antwort wiedergibts.

    mfg spotting
     
  5. #4 30. März 2006
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten...

    Ich habe mich nun doch letzten Endes für die Systemwiederherstellung entschieden...
    Habe den gestriegen Tag genommen und siehe da, alles wieder in Ordnung.

    Mfg
    Ic3m4n
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ändern entfernen Button
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    656
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.151
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.006
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648