Änderung bei Ai Suite

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von donnerwolke, 16. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2008
    Hi Leute

    Wie kann ich bei Ai Suite anzeigen lassen wie schnell mein Core duo wirklich ist ?
    Zeigt bei mir immer nur 1603,etwas an.
    Bitte um eure Hilfe
    Mfg Donnerwolke
     
  2. 16. August 2008
    AW: Änderung bei Ai Suite

    mach mal ein Screenshot von AI Suite

    Intel Core Prozessoren haben die SpeedStep-Technologie --> bei nicht belastung taktet sich der Prozzi automatisch runter um Strom zu sparen.

    Du könntest den Prozessor auslasten und dann sehen was Ai Suite anzeigt.

    Oder einfach mit dem Programm Everest die Werte des Prozessors auslesen
     
  3. 16. August 2008
    AW: Änderung bei Ai Suite

    Egal was ich auch mache zeigt nur 1603,etwas an
    Allerdings habe ich gehört das ich was im Bios umstellen muss um auf 2933 zu kommen
    da ich den Core 2 Duo Extrem habe
     
  4. 16. August 2008
    AW: Änderung bei Ai Suite

    Ich vertrau diesen Asus-Zeugs nicht, nach meiner Erfahrung sind diese Software oft sehr verbuggt - Ai Suite zeigt bei meinem P5Q-E hin und wieder bei CPU+MB Temps von über 100°C an - deshalb ist das Programm jetzt geflogen

    Was schreibt Everest unter Computer - Overclock unter CPU Takt - welche CPU hast du?

    die neuste Everest-30tage-testversion bekommst du unter: EVEREST Discontinued | Lavalys.com

    Starte mal Prime95, dieses Programm lastet die CPU 100% aus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.