Änderungen im Bios sind deaktiviert ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Frankie00rz, 13. Januar 2011 .

  1. 13. Januar 2011
    Mein schöner Lenova thinkcentre pc lässt mich keine einstellungen im bios abspeichern, das bios war durch ein passwort geschützt , nach 4 falschen login versuchen hat er mir gesagt system locked oder so ähnlich.

    jetzt komme ich ins bios ohne passwort , aber kann keine änderungen machen , bios batterie 2 h entfernen brachte keinen erfolg , sowie cmos per jumper zu resetten.

    ich bekomme immer folgendes bild und fehler , die alle behoben wären wenn ich endlich mal die bootreinfolge von hdd auf dvd ändern könnte

    Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service

    mir fällt keine möglichkeit mehr ein und der lenova support ist auch nicht der hilfreichste..

    modell THINKCENTRE DAYTONA-G L-IQ965U
     
  2. 13. Januar 2011
    AW: Änderungen im Bios sind deaktiviert ?

    hast deinen pc auch ausgesteckt beim resetten?

    hab noch ne liste masterpasswörter gefunden vllt helfen die ja

     
  3. 13. Januar 2011
    AW: Änderungen im Bios sind deaktiviert ?

    Hast du mal eine andere Batterie probiert?

    Glaube bei den neuen geht das nicht mehr so mit den Batterien und bios pw löschen, da die da eeproms drauf basteln. Im Notfall würde ich dem Hersteller mal eine E-mail schreiben.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.