Ärger mit "Zukünftigen" wg. angeblicher Affäre

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bizarre89, 27. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2009
    Hallo erstmal.
    Ich hab folgendes Problem mit dem anderen geschlecht...
    ich hab seit ungefähr nem monat sozusagen was "am laufen" mit ner richtig süßen aus meiner stufe. verstehn uns echt gut und am samstag bin ich dann bisi in die offensive gegangen und wir ham rumgemacht. am sonntag ham wir dann direkt wieder was zusammen gemacht und lief alles super und der sack war schon so gut wie zu.
    nun hab ich am rosenmontag mit ner anderen was "gehabt". bzw ich hab nichts richtiges mit ihr gehabt aber es wär fast dazu gekommen. das dumme is die is ne sehr gute freundin von meiner eigentlichen flamme. und seitdem die das rausbekommen hat dass ich angeblcih was mit der hätte redet die kein wort mehr mit mir. dabei hab ich sie weder geküsst noch sonstwas mit ihr gemacht. hatte nur so den anschein. hab dann im richtigen moment irgendwie aufgehört mit dem rumgeflirte.

    wie soll ich mich jetz ihr gegenüber verhalten? hab ihr schon 10 ma gesagt dass da nix war aber irgendwie scheint sie das net so glauben zu wollen.
    HIIILFE
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    ja verkackt würd ich mal sagen... sry aber wenn du wusstest das sie ne gute freundin von deiner flamme is un du mit der rumflirtest is es dein bier was du im nachhinein austrinken musst...
    das einzige was bei frauen noch bringt is die hartnäckigkeit bleib am ball un umschwärm sie
     
  4. #3 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    verkackt...
    warum machst du auch überhaupt was mit na guten freundin von deiner 'flamme' ? ...
    als frau würd ich mir auch verarscht vorkommen...
    wer sagt ihr, dass du es nich genauso machst wenn ihr zusammen seid? ...

    im grunde kannste nix tun außer rauskriegen was die freundin ihr wirklich erzählt hat...
    und um verzeihung bitten...
    aba bitte nich nochmal 10x, nimm es dann einfach hin

    mfg.
     
  5. #4 27. Februar 2009
    Klär das erstmal die der "Affäre" und bring sie dazu zu sagen, dass da nichts war dann müsste das Problem eigentlich weg sein.
    Falls sie was gegen dich hat dann solltest du dir was überlegen um es wieder gut zu machen obwohl da nichts war. Deine Freundin evtl. mit einer originellen Entschuldigung überraschen und ihr irgendwie zeigen, dass sie dir vertrauen kann.
    Mir kommt das irgendwie vor wie eine typische Hollywood Geschichte, tut mir leid aber du solltest wirklich erstmal alles mit der anderen klären und vor allem klar stellen, dass da nichts war.

    Einfach hinnehmen würde ich es auf keinen Fall... wenn dir wirklich was an ihr liegt dann Versuch wirklich alles und geb nicht auf auch wenn es sich kitschig anhört.
    geb dich erst geschlagen wenn wirklich keine Hoffnung mehr besteht und such dir einfach eine andere nette...

    Viel Erfolg wünsch ich mal!
     
  6. #5 27. Februar 2009
    AW: Frauen...


    Wenn mich ne ******** die ganze zeit nerven würde...
    und das penetrant immer wieder jeden verdammten tag, sodass echt der komplette tag im ***** is...
    würd ich sie anzeigen ;)
    das geht... man glaubts kaum...
     
  7. #6 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    Versetz dich doch mal in ihre Situation...
    Du lernst jemand kennen, verstehst dich super mit ihm und dann passier alles so wie bei dir...
    Was würderst du davon halten?
    Ich würden sagen das ist ein :crazy:, wenn er es jetzt schon macht, dann wird er es auch machen, wenn wir zusammen sind..

    Entschuldige dich und wenn sie es nicht annimmt, dann lass sie in ruhe, soetwas muss man respektieren...
    10x betteln ist schwachsinnig..
     
  8. #7 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    Betteln bringt nix. Sag ihr wenn sie kein Bock hat, dass du dir halt ne andere holst. Irgentwann wird die schon auf dich zurück kommen. Bin ich mir ziemlich sicher ;)
     
  9. #8 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    du hattest was mit ihr aber dann dch nicht? Also mti der freundin. iwie komisch.
    Ich glaube dein weiblein war sich schon so gut wie sicher dass du der richtige typ bist, treu und ehrlich und gut für ne ernsthafte beziehung.
    mti dem scheiß haste dir das versaut.
    mach ihr jetz schön den hof,vllt verzeiht sie dir.
     
  10. #9 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    verkackt, japp ..

    eizigste möglichkeit ist jetzt abwarten ob sie irgendwnan nochmal mit dir redet aber wenn du ihr hinterherrennst wird das nix!

    mfg
     
  11. #10 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    tya, mr.latino-lover, so kanns gehen.
    wenn sie dich liebt verzieht sie dir. dann darfst du ihr auf ewig dankbar sein. ansonsten nimm halt ihre beste freundin, die scheint ja auch toll zu sein.
     
  12. #11 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    das ganze wär nur halb so dramatisch wenn da net die tatsache wär dass ich in der nacht bei ihr übernachtet hab weil ich am ende zu betrunken war und kein geld hatte um heimzukommen.
    in der nacht hat die gefragt ob ich bei ihr im bett oder auf der couch pennen will udn ich hab mich daraufhin auf die couch gelegt sofort.
    also der verdacht is denk ich ma schon berechtigt, aber ich muss wohl versuchen ihr das irgendwie zu beweisen, dass es net so war wonach es sich anhört.
     
  13. #12 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    ...
    wenn da wirklich nix lief - vielleicht haste sie ja angegrabscht... - dann bitte die freundin das sie es klar stellt...
    vlt. steht sie ja auch ein wenig auf dich? ...

    und wenn sie einfach nicht will dann lass es :)
    is bessa so ^^
    dann bleibste eben weiter single :)
     
  14. #13 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    Ich meine damit doch nicht jeden Tag anrufen und das selbe sagen sondern sich einfach einige Sachen einfallen lassen die sie vielleicht umstimmen könnten.
    Dumm jeden Tag zu sagen "Tut mir leid!" bringt doch garnichts... :D
     
  15. #14 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    mit deiner aktion hast dus versaut.

    des einzige was ich dir noch raten könnte wäre du versuchst ihr deine gefüle zu offenbaren in einem gespräch unter 4 augen evtl mit ner kleinigkeit wie rose oder so. und sagst dass es dir leid tut was da geschehen ist. und erklär ihr dass da nix war.

    sag ihr noch sowas wie dass dus schade findest dass wenn aus so nem grund es für euch keine chancen gibt weil du echt gedacht hast sie is jemand anders und so.

    ehrlichkeit währt am längsten.
     
  16. #15 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    tjaaaaa....verschissennnnn ^^.

    Unterschätze niemals die übertreibungskraft von Frauengesprächen.
    Wenn das durch 3 verschiedene Mädels übertragen wird. Kommt am Ende sowas raus wie.

    "Er hat die beste Freundinn von ihr geschwängert und dan erfahren das es die Tochter seiner Cousine 3 Grades is " usw usw.

    Da nützt glaub ich nix wenn du immer wieder betonst das du nix mit ihr gemacht hast.
    Probieren kannst dus. Aber is ja auch schön doof von dir wenn du ne süße hast und dann mit der Freundinn von eben dieser rumflirtest. Ab einem gewissen Punkt einfach mal beherrschen is die Devise^^..
     
  17. #16 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    möp verkackt..
    möglichkeit a) sie bedeutet dir wirklich sehr sehr viel..
    nerv sie weiter.. fahr zu ihr.. mach einfach immer weiter.. das mögen die frauen.. einfach durchhalten kamerad
    möglichkeit b) du willst sie nur :love:n
    dann würd ichs sein lassen.. lohnt sich für son **** nich sich son stress zu machen. dann lieber versuchen die freundin wegzuhauen

    :crazy:
     
  18. #17 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    bin mir zieeeemlich sicher dass ich sie nicht nur :love:n will. die is schon eher was besonderes hab ich in letzter zeit gemerkt und ihr gehts wohl ähnlich. hatse mir zumindest öfters mal gesagt.
    ich tendiere zu möglichkeit a.
     
  19. #18 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    omg o_O
    was kennst du den für weiber?
    ...
    einsatz schön und gut aba nerven?...
    oh mein gott...
    das is echt ein toller tipp...
    penetrant nerven is nich schön...
    du hast den durchblick...
     
  20. #19 27. Februar 2009
    AW: Frauen...

    hey digga
    1. war es falsch was du gemacht hast
    2. glaube ich... das du nicht richtig rüber gebracht hast das es nix war
    3. wenn du die siehst dann es ihr noch ein leztes mal aber richtigggggggg

    viel glück
    mfg Haris
     
  21. #20 28. Februar 2009
    AW: Frauen...

    never eine option wie ich finde. das spuckt der immer im kopf rum und gibt immer richtig gut brennbares material in ner beziehung. eigenlich solltest so realistisch sein, ihr erklären dass es dir leid tut ( anstand ) und danach nichtmehr in richtung beziehung gehen.(war ja noch nix, die gefühle halten sich ja anscheinend in grenzen )
     
  22. #21 28. Februar 2009
    AW: Frauen...

    Ich würde auch sagen, das es sehr schlecht für dich aussieht. Hättet ihr eine lange Beziehung, dann würde ich es vllt anders sagen, das du vllt ne chance hast. Falls du sie wirklich haben möchtest, dann gib nicht nach und sag es ihr immer wieder. Oder setzt euch mal mit ihr und mit der besten Freundin zusammen und beredet das.
     
  23. #22 28. Februar 2009
    AW: Ärger mit "Zukünftigen" wg. angeblicher Affäre

    ehm...dumm gelaufen, handel erwachsen und nich so wie die meisten hier vorschlagen o_O

    1.: Klär das mit der dummen Tante, das da zwischen euch nix lief und du dich nur mit ihr unterhalten hast, und das da von dir auch nie irgendeine Absicht war mit ihr was zu starten!
    2.: Knall deiner Flamme vor'n Latz, das es nicht angehen kann das ihre Freundin so nen Mist erzählt und euch dazwischen funken will.

    Hier jetzt groß einen auf "Verzeih mir" usw zu machen zeigt dem anderen eigtl. nur, das da doch was war. Sonst müsstest hier ja nich solche Geschütze auffahren.

    Apellier an ihren gesunden Menschenverstand und mach ihr klar, das sie dir vertrauen soll. Wenn sie das nich kann, isses wahrsch. eh besser so, das wäre bloß ne Beziehung voller Stress geworden.

    Aber bitte tu dir selbst den Gefallen, und kriech ihr jetzt nicht in den *****...steh deinen Mann, klär die Situation an allen Fronten und der Rest kommt von selbst, wenn die 2 Weibsens selbst was im Kopf haben.
     
  24. #23 28. Februar 2009
    AW: Frauen...

    selbst dran schuld...

    versetz dich mal in die Lage deiner Flamme und du kriegst davon Wind, ich wurde nichts mehr mit dir machen.
     
  25. #24 28. Februar 2009
    AW: Frauen...

    Word!

    Denke mal mehr gibts da nicht zu sagen. Es war einfach ein Fehler von dir mit ner guten Freundin von deiner "fast" Freundin rumzumachen und gut. Aber wenn sie fast deine Freundin ist, warum machst du dann mit ner anderen rum?

    mfg Brutails
     
  26. #25 28. Februar 2009
    AW: Frauen...

    hab ich ja garnich, das is ja das schlimme an der situation. wir ham uns weder geküsst, noch irgendwie anders vergnügt. ich hab nur relativ stark mit ihr geflirtet. Und wie gesagt, die tatsache dass ich dann bei ihr übernachtet habe, und das auf dem sofa wobei sie mir angeboten hat in ihrem bett zu pennen, hat das alles erst richtig ins rollen gebracht. als sie mich gefragt hat ob ich nich in ihrem bett pennen möchte, hab ich mir so gedacht "ne das würd so manchen leuten ganz und garnet gefallen" und habs dann auch bleiben lassen. da war rein garnix ausser der flirterei..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ärger Zukünftigen angeblicher
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.076
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.383
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.702
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.989
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.198