ärztliches Artes: woher?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von YaLcIn, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2008
    hi,

    ich brauche ärztliches artes. Gibs noch sowas im Board ....habe mich umgeschaut aber nichts gefunden.

    Ich war gestern nicht in der schule, weil mir nicht gut ging und wir haben gestern arbeit geschrieben.
    um die arbeit nachzuschreiben brauch ich ärztliches artes.
    Ich war eben beim arzt und habe gesagtr das ich seit sonntag durchfall und erbrechen muss usw.
    danach wollte ich für gestern und für heute entschuligung haben aber er meinte das er nur für heute geben kann.

    Gibs das noch mit ärztliches artes im board...das ist wichtig und die ärtze verstehen mich nicht
     
  2. 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ärztliches artes....woher

    attest2.gif
    {img-src: //blog.datenwachschutz.de/images/attest2.gif}

    ^^

    //edit: hier die psd
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: ärztliches artes....woher

    @ topic: es heißt attest...
     
  4. 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ärztliches artes....woher


    woher soll ich stempel finden also wie soll ich dsa bearbeiten ich bin kein profi
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: ärztliches artes....woher

    mit photoshop..
    schreib mir mal ne pn was draufstehn soll
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: ärztliches artes....woher

    Das zählt zu Urkundenfälschung und sollte echt nur benutzt werden, wenns nicht anders geht.
    Du musst zum Arzt gehen und sagen, dass du an dem Tag nicht aus dem Bett gekommen bist und DRINGEND ein Attest brauchst. Manche Ärzte geben auch justforfun welche aus. ^^oder evtl. ein Arzt aus deine Familie oder Bekanntenkreis. Kann auch Zahnarzt sein.
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: ärztliches artes....woher



    ich habe dir Pn geschickt...
    ich warte jetzt auf dein antwort

    thk
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: ärztliches artes....woher

    so weit ich weis müssen die doch nen attest ausstellen oder? kostet nur halt
    klärt mich mal einer auf
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: ärztliches artes....woher

    Ne kostet nix, jedoch wenn du über 18 bist die 10 € Praxisgebühren. Aber gibt auch Ärzte, die sowas nicht machen und keins ausstellen
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: ärztliches artes....woher

    unterschreiben nicht vergessen...
    und sag bescheid ob du damit durchgekommen bist..
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: ärztliches artes....woher

    Ärtze dürfen Rückwirkend keine Attests ausstellen. Es sei denn man kann nachweisen dass du das schon länger hast... und dass du was hattest kann der dir ja nicht bescheinigen.
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: ärztliches artes....woher

    kannste vergessen ich sag dir schon im voraus das das nach hinten losgeht.jeder arzt stellt für ein bis zwei tage rückwirkend atteste aus. zumal es nicht mal ein richtiger krankenschein ist^^
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: ärztliches artes....woher

    mist..bedankt

    wenn du in berlin wohnst , kann ich dir welche nennen , die dir einfach so eins geben...
     
  14. 9. Dezember 2008
    AW: ärztliches artes....woher

    er wohnt nicht in berlin..
     
  15. 17. September 2010
    AW: ärztliches artes....woher

    Sorry das ich son alten Thread Rauskrame, aber ich habe beinahe das gleiche Problem. Da ich kein Photoshop habe würde ich fragen ob jemand so nett wäre mir aus der Vorlage ein Fertiges Attest zu machen Spätestens Sonntag Abend brauch ich es, d.h. mehr als genug Zeit .
     
  16. 17. September 2010
    AW: ärztliches artes....woher

    warum gehst du nicht einfach zum arzt? wie kann es sein, dass leute sich über wochen krankschreiben lassen können, ich mir schon zig attests für die uni klausuren geholt hab und ihr sowas fälschen müsst?! sowas is mal ziemlich unklug, sorry
     
  17. 17. September 2010
    AW: ärztliches artes....woher

    Danke, dass du diesen peinlichen Thread ausgebuddelt hast.

    Naja, ich denke mal zum Arzt zu gehen ist nicht so schlimm wie mit Urkundenfälschung aufzufallen.
    Macht sich nich so gut im Lebenslauf.

    Geh zum Arzt, lass dich krankschreiben - gut ist.
    Und wenn du nicht wirklich krank bist/warst haste halt verkackt.
    Wenn man keinen Bock zu arbeiten (zur Schule zu gehen) hat, dann muss mans ausbaden.

    Keinen ***** in der Hose...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.