ärztliches attest faken

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ic3cub3, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    hi also ich habe vor paar wochen an in der schulaufgabe gefehlt und da ich nicht beim arzt war will der mir ne 6 eintragen. bin zum arzt am nächsten tag gegangen aber der wollte mir keins mehr ausstellen. was soll ich jetz machen??? gibt es da was wo man faken kann??? also nen generator oder so?? wäre super wenn mir jemand helfen kann.

    10er hat der wo nen tipp gibt
     
  2. 21. Mai 2006
    der darf doch bei schulaufgaben keine 6 geben wenn man gefehlt war
    kannst ihm das ja mal sagen^^
    wenn nicht erzählst du ihm,dass lehrer weniger verdienen wenn sie schonmal vor gericht waren
    das hab ich mal meinem erzählt als er mein nen verweis ohne wirklichen grund geben wollte
     
  3. 21. Mai 2006
    hi Ic3cub3, ich hab da was für dich,w enns dich interessiert, dann schreib mir en PM, ich schreib jetzt hier nicht was, aber wenn de Interesse dran hast,d ann schreib einfahc kurz ne PM
     
  4. 21. Mai 2006
    Lass dir von deinen Eltern nen Zettel schreiben, dass es dir ned gut ging, und du ned zum Artzt kontest.Wenn deine Eltern den zettel ned schreiben wollen, dann fake die Unterschrift deiner Eltern(den Tip haste ned von mir ;- )
     
  5. 21. Mai 2006
    Meinste eins direkt für die krankenkasse (so ein rotes) oder so ein komisches wo der artzt blos die zeit einträgt und dann seine unterschrift setzte?
    Weil das rote kannste nich faken! Das andere brauchste doch blos ein altes einscannen datum wegmachen ausdrucken zeit eintragen und fertig! wobei ich nich weiß wie du das mit der unterschrift machen willst....
     
  6. 21. Mai 2006
    Darf der wirklich nicht.
    Wenn geh zum direktor.
    Auser du hast unentschuldigt gefehlt, dann isses ja wie "schwänzen"
    Wiederrum auser du bist über 18..
    ka