ärztliches attest faken

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ic3cub3, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    hi also ich habe vor paar wochen an in der schulaufgabe gefehlt und da ich nicht beim arzt war will der mir ne 6 eintragen. bin zum arzt am nächsten tag gegangen aber der wollte mir keins mehr ausstellen. was soll ich jetz machen??? gibt es da was wo man faken kann??? also nen generator oder so?? wäre super wenn mir jemand helfen kann.

    10er hat der wo nen tipp gibt
     
  2. 21. Mai 2006
    der darf doch bei schulaufgaben keine 6 geben wenn man gefehlt war
    kannst ihm das ja mal sagen^^
    wenn nicht erzählst du ihm,dass lehrer weniger verdienen wenn sie schonmal vor gericht waren
    das hab ich mal meinem erzählt als er mein nen verweis ohne wirklichen grund geben wollte
     
  3. 21. Mai 2006
    hi Ic3cub3, ich hab da was für dich,w enns dich interessiert, dann schreib mir en PM, ich schreib jetzt hier nicht was, aber wenn de Interesse dran hast,d ann schreib einfahc kurz ne PM
     
  4. 21. Mai 2006
    Lass dir von deinen Eltern nen Zettel schreiben, dass es dir ned gut ging, und du ned zum Artzt kontest.Wenn deine Eltern den zettel ned schreiben wollen, dann fake die Unterschrift deiner Eltern(den Tip haste ned von mir ;- )
     
  5. 21. Mai 2006
    Meinste eins direkt für die krankenkasse (so ein rotes) oder so ein komisches wo der artzt blos die zeit einträgt und dann seine unterschrift setzte?
    Weil das rote kannste nich faken! Das andere brauchste doch blos ein altes einscannen datum wegmachen ausdrucken zeit eintragen und fertig! wobei ich nich weiß wie du das mit der unterschrift machen willst....
     
  6. 21. Mai 2006
    Darf der wirklich nicht.
    Wenn geh zum direktor.
    Auser du hast unentschuldigt gefehlt, dann isses ja wie "schwänzen"
    Wiederrum auser du bist über 18..
    ka


    Auf jedenfall gibts viele ärzte die dir gegen paar cent n attest ausstellen
     
  7. 21. Mai 2006
    Hi,

    1. Such dir nen guten Artzt, der dir Atteste nach deinen Wünschen ausstellt. Meinem brauch ich nur die entsprechenden Termiene mailen und er schreibt die Atteste gegen ne geringe Gebühr. Fälschen würde ich nicht, ist immerhin Betrug.

    2. Frag deinen Leher: "Ich soll sie von meinen Eltern fragen, ob sie schon Benachrichtigung von der Dienstaufsichtsbehörde erhalten haben" Hat mir nen guter bekannter (dr. Prof.) Das ist das einzigste Organ was ihm gefährlich werden kann.

    viel Spaß beim Bescheisen!!
     
  8. 21. Mai 2006
    die lehrer müssen jede entschuldigung annehmen, bist du schon 18, dann kannse dir ne eigene entschuldigung schreiben.

    man kann auch reinschreiben:

    ja habe am 21.12.06 im deutschunterricht gefehlt , da ich keine lust hatte.


    das hat die lehrer n feuchten dreck zu intressieren.
     
  9. 22. Mai 2006
    geh einfach zum anderen arzt, was für ein assi wo du vorher warst .........
    oder du hast dich sehr dumm angestellt und nicht auf mitleid getan
     
  10. 22. Mai 2006
    mhh... also bei unserem arzt geht des folgender maßen ... du gehst da rein, der fragt dich gleich wiel lnage du zuhause bleinben willst und dann macht der des ;D
     
  11. 22. Mai 2006
    bei uns gibt es auch einen arzt, da gehste hin er fragt dich 5 fragen und dann gehste wieder. (mit nem schönen Zettelchen)
     
  12. 22. Mai 2006
    Wenn der mehr als 3 Tage oder so gefehlt hat, muss ein attest vom Artzt da sein^^

    An deiner Stelle ... kA du hast halt geschwänzt is ned soo shclimm und ne 6 kan er glaub au ned geben weiss ich aber ned, eher ned,... weil in welchem fach denn dann ?
     
  13. 22. Mai 2006
    also bei mir auf der meiner alten schule war es immer so.
    Wenn man an dem Tag gefehlt hat an dem eine Arbeit geschrieben worden ist, hat man unverzüglich bei nächsten Besuch der Schule ein Attest vorzulegen. Ansonsten wurde die Arbeit mit 6 gewertet.

    MfG

    sabu
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.