Affair24 Mahnung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RedFlash, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    Als ich gerade nach Hause kam, da habe ich eine Mahnung von Affair24 aufm Tisch liegen gehabt.
    Ich kann mich zwar errinern mich aus neugier da regestriert zu haben aber ich habe ihre Leistungen die in Anspruch genommen! Auf ihrer Seite steht nirgendwo, dass man einen Vertrag mit ihnen eingeht und das es Geld kostet. Ich muss ihnen 59€ überweisen und leider bin ich schon über 18.
    Kann ich es irgendwie nicht bezahlen ohne das mir etwas passiert?

    edit//

    Ich tippe die Mahnung mal ab, damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt.


    Sehr geerter Herr ----,

    am 08.02.08 haben sie sich mit der IP ----- bei uns registriert.

    Den offnen Rechnungsbetrag haben Sie trotz Zahlungserrinerung noch nicht beglichen.
    Sei sind am 08.02.08 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren Teil der Lesitung erfüllt.

    Wir fordern Sie daher letzmalig auf den offnen Betrag innerhalt von 7 Tagen zu begleichen.
    Nach Ablauf dieser Frist werden wir ohne weitere Mitteilung ein Inkassobüro mit dem Einzug der Forderung beauftragen. Bitte Bedenken Sie, dass dadurch zusätzliche Kosten auf Sie zukommen werden.
    Wir hoffen jedoch, dass sie das zu vermeiden wissen.

    Empfänger: ZEA Europäische Abrechnungsstelle (Nur an diesen Empföngernamen überwiesen!)
    Kontonummer: 1031127465
    Bankleitzahl: 70120700
    Iban: DE47701207001031127465
    Swift: OBKLDEMXXXX
    Verwedungszweck: AF-1738448
    (Bitte überweisen an den aufgeführten Empfänger! Nicht Projektname aufführen.)

    Betrag: 54,00 EUR
    Mahngebühr: 5,00 EUR

    -------------------------------------------------

    offener Betrag: 59,00EUR

    Sollten Sie den Betrag bereits überwiesen haben, betrachten sie dieses Schreiben als gegenstandslos.
    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
    Fragen bezüglich dieser Rechnung können sie auch per Mail an mahnung@affair24.net stellen

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Support von Affair24
     
  2. 13. März 2008
    AW: Affair24 Mahnung

    Du hast dich gereggt, die AGB´s zugestimmt und nun musst du Latzen, is doch normal !
    Selber schuld

    MFG ShoX !
     
  3. 13. März 2008
    AW: Affair24 Mahnung

    ich denke du musst wohl leider zahlen ...

    bevor du das nächste mal irgendetwas akzeptierst würde ich zuersteinmal die agb´s lesen ... oder gib doch einfach keine persönlichen daten wie adresse an oO
     
  4. 13. März 2008
    AW: Affair24 Mahnung

    du kannst, denke ich mal auch einfach erstmal nicht zahlen und gucken was passiert...
    vielleicht lassen die dich ja auch einfach in ruhe, zahlen kannste dann zur not ja immernoch!
    grüße
    ra!d
     
  5. 13. März 2008
    AW: Affair24 Mahnung

    Abzocke 2.0 – Affair24.net

    Im Schlusswort wird denke ich mal Alles Wichtige gesagt


    Regards und viel Glück beim erwachsen werden...
     
  6. 13. März 2008
    AW: Affair24 Mahnung

    also mir ist dass schon öfters passiert dass ich so ne mahnung bekommen habe von IQ-zeugs etc...
    warn auch fast immer summen um die 60 euro herum mit gebührn etc...

    und ich empfehle dir nicht zu zahln, weil erstens wenn sie ihr geld nicht bekommen müssten sie vor gericht gehn und dass macht keiner bei einer so niedrigen summe!

    also bin ich mir sicher dass da nichts mehr kommen wird
     
  7. 13. März 2008
    AW: Affair24 Mahnung

    hab das selbe mit der selben seite bereits durch. die spammen dich 2-3 moante mit heul-mails von wegen mahnung und blub voll bis es ihnen zu "lässtig" wird und es einfach im sand verläuft. habe nie was erhalten nie was gezahlt. zudem ist es rechtswiedrig nicht auf der seite selbst DIREKT die kosten anzugeben. diese in den agb zu verstecken ist nach deutschem recht nicht geldend. d.h. selbst wenn sie klagen gewinnst du (auchw enn das net passieren wird)

    hoffe konnte helfen greeze wurm
     
  8. 13. März 2008
    AW: Affair24 Mahnung

    In ihren Agbs steht, dass man einen zweijährigen Vertrag eingeht
    Heißt das, selbst wenn ich bezahle komme ich nicht ausm Vertrag raus?
    Außerdem schreiben sie von irgendwelcher Zahlungserrinerung die ich nie erhalten habe.
     
  9. 13. März 2008
    AW: Affair24 Mahnung

    siehe oben. einfach ignorieren. am besten in spam-ordner. wenn sie was wollen sollen sie dir nen brief schreiben, denn die e-mails könntest du auch "nie erhalten haben". und selbst wenn einer kommt hast du das recht auf deiner seite. und das wissen die betreiber auch deswegen wird nichts passieren.

    die finanzieren sich dadrauß das leute schiss bekommen und lieber bezahlen.

    war bei mir das selbe. mach dir kein kopp und ignoriers einfach (is das selbe bei "freesms" seiten und so... einfach ignorieren)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.