Affen als Bedienung im Restaurant

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Berentzenkiller, 7. November 2008 .

  1. 7. November 2008
    Habe grade einen Beitrag der ARD gesehen, indem sie ein Japanisches Restaurant zeigten, in denen Affen als Bedienungen eingesetzt werden. Bezahlt wird bei ihnen mit Nüssen... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... In Japan muss doch mal n Riegel vor sowas geschoben werden! Schockierend irgendwie, aber auch irgendwie ... ich weiß nicht... hab da keine Worte für...

    Seht es euch selbst an...

    http://critical-analysis.over-blog.de/article-23524879.html
     
  2. 7. November 2008
    AW: Affen als Bedienung im Restaurant

    lol... würd voll in fun passen - aber die japsen haben eh, genau wie die schlitzaugen, voll den schuss weg - dort gibs auch puffs wo man affen ****t..
     
  3. 7. November 2008
    AW: Affen als Bedienung im Restaurant

    Mh, Fun-Bereich? Klar ist das irgendwie komisch, aber sowas innen Fun-Bereich stellen? Finde dass passt hier besser! Schlimm genug!
     
  4. 7. November 2008
    AW: Affen als Bedienung im Restaurant

    Naja is besser als die Affen einzuspannen und ihnen bei lebendigem Leib den Schädel zu zertrümmern und das Gehirn zu essen...Die sind so irre die Japaner oder Chinesen oder was auch immer für Landsleute im Video zu sehen sind!
     
  5. 7. November 2008
    AW: Affen als Bedienung im Restaurant

    boah die sind echt krank da drüben.
    Die fressen Hunde und Affenhirn töten sinnlos haie um ihnen die flossen ab zu schneiden und zu essen. ( dadurch wurde der Hai bestand ja schon drastisch dezimiert )
    Töten Wale ohne ende
    wenn ich da mal drüben Urlaub machen würde würde ich warscheinlich in einer woche mehr leute da gekillt haben wie osama bin laden in seinem ganzen leben -.-
     
  6. 7. November 2008
    AW: Affen als Bedienung im Restaurant

    Ich glaube nicht das Osama Binladen in seinem ganzen Leben je einen Menschen getötet hat...

    Aber b2t:
    Find es schon irgentwie krank. Die Tiere werden ja im Prinzip ausgebeutet. Weiß nicht
    so ganz was ich davon halten soll. Wie Tierquälerei sieht es ja nicht gerade aus (zumindest
    nicht in dem Video), aber wer weiß wie die behandelt werden, wenn mal keine Kamera dabei
    ist... Das so etwas auf Japan/China kommt ist kaum überraschend. Naja... ich finde sowas
    muss nicht sein. Und ob die Bedienung von einem Affen so reibungslos klappt... ?! Ich
    glaube eher nicht^^
     
  7. 7. November 2008
    AW: Affen als Bedienung im Restaurant

    Word.

    Spam-Thread.

    GEhört in Fun-Bereich..

    Sowas kann keiner ernst nehmen
     
  8. 7. November 2008
    AW: Affen als Bedienung im Restaurant

    Ich finde es total krank, was in in Westeuropa passiert, dort werden Kühen die Milch entzogen, die eigentlich für die Kälber da sind, und dann werden die Kälber und Kühe getötet um sie einfach aufzusessen, meistens noch mit sichtbarem Blut. Und dann werden auch noch Innereien wie die Leber gegessen. Und Schweine werden auch in Massen gehalten und geschlachtet.
    Zusätzlich noch die armen Hühner, die werden so eng verlagert, dass sie sich kaum Bewegen können, und dann legen sie ein Ei, um ein Küken zu gebären, und die im Westen nehmen einfach das Ei, in dem bald Leben erblühen würde, und essen es auf.

    Andere Länder, andere Sitten, meine Güte.


    ____

    Und auf die Sache mit den Affen bezogen:
    So wie es im Film aussieht, ist das keine Tierquälerei, sie machen Arbeit und werden belohnt, wie Tiere, die in freier Wildbahn andere Tiere jagen etc.. Und sie bekommen zu essen und werden beschützt.
    Wie es hinter der Kamera aussieht, weis ich und auch sonst jeder hier nicht.
     
  9. 7. November 2008
    AW: Affen als Bedienung im Restaurant

    Ja, und?
    Dass du Veganer bist, nehm ich dir nicht ab. Wenn schon Kritik, dann bitte konsequent.
     
  10. 7. November 2008
    AW: Affen als Bedienung im Restaurant

    ich finds ne gute geschäftsidee. also die idee ! die ausführung- naja. die affen tun mir schon leid.
    kosten sparen ist nicht alles
     
  11. 7. November 2008
    AW: Affen als Bedienung im Restaurant

    Hm laut Video find ich das nicht wirklich schlimm. Solange die mir nur Flaschen bringen wäre mir das egal, beim Essen würds anders aussehen

    achja, Das Omen, geiler Beitrag, besser kann mans nicht ausdrücken
     
  12. 7. November 2008
    AW: Affen als Bedienung im Restaurant

    Whaa sau geil ich finde es voll lustig auf den ersten Blick;mhhh aber auf den zweiten ,ist es nicht mehr so toll mhhja arme Affen ...
    Will euch ja nicht Schocken aber es gibt Affen denen es schlimmer geht.In Südamerika gibt es abartige Bordelle man anstatt Menschen Orangutans fi***!:angry:
    Ja aber die Vorstllung das dich nen Affe bedient ist ja mal voll lustig einnert mich stark an die Simpsons ^^
    Mfg
     
  13. 8. November 2008
    AW: Affen als Bedienung im Restaurant

    Besser kann man das nicht ausdrücken =) =)

    mfg LOTW
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.