Affili.net: Click -> Keine URL

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Spreedy, 31. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2010
    Hi,

    ich hab da mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hab auf meiner Website Werbung geschaltet. Es ist ein Pay-per-Click-Programm und läuft über "Affili.net".

    Als ich meine Clickauswertung aufgerufen habe, ist mir aufgefallen, dass einige Klicks meiner Besucher nicht gewertet werden, mit der Begründung "Keine URL".

    Könnt ihr mir sagen woran das liegt bzw. was das überhaupt zu bedeuten soll?

    Gruß

    Spreedy
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Affili.net: Click -> Keine URL

    Ich kenne das Partnerprogramm nicht, aber ich wuerde in erster Linie darauf tippen, dass kein Referer beim anklicken der Werbung uebergeben wurde.

    edit:
    Lies dir das mal durch: http://www.kloeschen.de/ungueltiger-referer/ sollte Aufschluss geben.
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Affili.net: Click -> Keine URL

    Aus der FAQ

    "Clicks ohne Übermittlung des Referrers (Absender-URL) können nicht gewertet werden. Dieser wird z.B. bei Verwendung eines Bannerservers oder eines Rotationsscriptes unterdrückt. Clicks aus einer Firewall heraus können ebenfalls ohne Referrer übermittelt werden."
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Affili.net: Click -> Keine URL

    Außerdem dauert es eine weile bis der Klick als Vergütet angezeigt wird.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.