Affiliate Erfahrungen/Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Schmiddie, 3. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2009
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Affiliatebetreibern die gut auszahlen und viele Sachen im Angebot haben. Wär auch gut wenn es etwas in Richtung Klingeltöne geben würde.

    Und noch eine Frage: Wie zahlen diese Betreiber aus? Bankverbindun o. Paypal(Fänd ich besser)
     
  2. 3. September 2009
    AW: Affiliate Erfahrungen/Empfehlungen?

    Was hast DU für eine Seite?

    Bevor das nicht geklärt ist kann dir niemand Tipps geben!
     
  3. 3. September 2009
    AW: Affiliate Erfahrungen/Empfehlungen?

    Zahlen per Bank-Transfer aus, Paypal hab ich noch nicht gesehen.
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Affiliate Erfahrungen/Empfehlungen?

    Alle Affiliate- Netzwerke außerhalb Deutschlands zahlen meist immer hauptsächlich mit PP aus.
    Belboon Adbutler, Zanox, Adcell, Superclix, usw. alle per Überweisung. Für den Fall, dass du dich schon auf einer weit entfernten Südseeinsel sonnst, zahlt Belboon beispielsweise auch ausnahmsweise mal per Check aus.
     
  5. 4. Oktober 2009
    AW: Affiliate Erfahrungen/Empfehlungen?

    ich kann die seite Partnerprogramme & Affiliate-Marketing | 100partnerprogramme.de - Einfach Geld mit der Website verdienen empfehlen da findest du umfassende informationen
     
  6. 18. Oktober 2009
    AW: Affiliate Erfahrungen/Empfehlungen?

    Komisch das du fragst, denn eigentlich müsste die Affilinet schon ein Begriff sein. Für mich immer noch Top mit den meisten Partnerprogrammen und auch ein sehr seriöses Unternehmen. Solange deine Seite sauber ist und du die Richtlinien erfüllst sollte eine Anmeldung kein Problem sein. Ich hab Erfahrungen mit den XML und csv Listen gemacht in meinem Preisvergleich. Alles ganz easy und wahrscheinlich auch nicht schlechter vergütet als alle anderen. Bei solchen kleinen Seiten wäre ich eher vorsichtig. Ich würd eher auf die großen Seiten achten, die auch schonmal Awards oder gute Benutzerwertungen bekommen haben.
     
  7. 22. Oktober 2009
    AW: Affiliate Erfahrungen/Empfehlungen?

    halt dich an den großen ... kommt drauf an was für eine seite du betreibst... mit klingeltöne wirst nicht reich werden...
     
  8. 3. November 2009
    AW: Affiliate Erfahrungen/Empfehlungen?

    Ich arbeite schon seit Jahren mit
    affilinet - Erfolgreiches Affiliate Marketing bei dem Affiliate Netzwerk
    zusammen und bin sehr zufrieden damit..
     
  9. 20. November 2009
    AW: Affiliate Erfahrungen/Empfehlungen?

    kann ich persönlich auch nur sehr empfehlen. Seriös und unkompleziert.
    Die Auszahlungen und Prüfungen dauern zwar etwas lange und man brauch mind. 30 € für eine Auszahlung, dafür ist aber das Angebot an Partnerprogrammen sehr groß und ich finde die Bedienbarkeit im Gegesatz zu zanox und den Rest auch sehr angenehm und einfach...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.