Afrika noch ohne Sieg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Bald ist Halbzeit der Vorrunde bei der WM06 und derzeit sieht es richtig schlecht aus für die afrikanischen Mannschaften. Bisher noch kein Sieg und nur drei Unentschieden. Das ist schade, da die afrikanischen Mannschaften vorallem Siege brauchen... Was denkt ihr woran das liegen kann ?? Sind sie wirklich so "viel schlechter" ?? Dabei hat eigentlich jede afrikanische Mannschaft richtige Superstars im Team..

    Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren...
     
  2. 17. Juni 2006
    erstmal ist es halt so im leben das der bessere gewinnt... kann man auch nix machen .

    und zweitens bist du mal richtig falsch infromiert nicht 1 unentschieden sondern 3
     
  3. 17. Juni 2006
    "richtig schlecht"?? verdammt was geht mit dir, schau bitte wie sie spielen, die sind echt gut !! überhaupt find ich klasse das die es so weit geschaft haben damit mein ich das sie sich in die wm qualifiziert haben!

    man überlegst du auch was du schreibst? Angola, Elfenbeinküste, Trinidat&Tobago, Ghana die sind ganz gut!
     
  4. 17. Juni 2006
    Ok 3 Unentschieden... Also jetzt geht ma nich gleich so ab hier.. Wenn du da "richtig schlecht" in " richtig interpretieren würdest dann wär ja alles in Ordnung.. Klar spielen sie gut und haben auch gute Leute, so wie ich es geschrieben habe..Wenn du es lesen könntest.. Aber will dir ja keine Vorwürfe machen.

    Nur ist es eben schon schade, dass sie noch kein Spiel gewonnen haben, obwohl sie so gut sind.. Das war eben bei den vergangenen Weltmeisterschaften anders............
     
  5. 17. Juni 2006
    die manschaften aus afrika können fußball spielen, haben in der wm quali schließlich auch manschaften wie kamerun und nigeria hinter sich gelassen.
    denem fehlt halt die erfahrung, viele der afrikanischen manschaften nehmen zum ersten mal an einer wm teil.
     
  6. 17. Juni 2006
    Naja die sind eigentlich gut nur mit den Tore schießen haperts...
    Bis zur nächsten WM haben sie das aufgeholt.
     
  7. 17. Juni 2006
    Sie spielen total gut - aber nicht genug gegen die Favouriten. So ist das halt im Leben.
     
  8. 17. Juni 2006
    ich sag ja das ghana heute gewinnt
    ich mein die ham schon ein tor geschossen und das in der ersten minute
    das ist doch schon mal klasse
    ich gönne denen das echt
    die afrikanischen manschaften hatten nämlich auch viel pech
     
  9. 17. Juni 2006
    der erste sieg für afrika ist perfekt :]
    ghana 2 : 0 gegen tschechien
    tolle leistung kann man da nur sagen
    ghana wird auf jeden fall noch für überraschungen sorgen die elfenbeinküste is ja leider raus
    und angola hat tnoch ne kleine chance glaub ich
     
  10. 18. Juni 2006
    Also Ghana hat ja gestern gewonnen und ich denke mal ,dass wird nicht ihr letzter Sieg bleiben.Die sind jetzt richtig heiss und wollen unbedingt mit einem Sieg gegen die USA das Achtelfinale erreichen.Und es scheint gar nicht mal so unrealistisch.Die USA waren zwar nicht schlecht gegen Italien aber haben jetzt im letzten Spiel zig gesperrte Spieler und auch nur noch eine sehr kleine Chance aufs Erreichen des Achtelfinales.
    Die Elfenbeinküste wird sich auch mit nem Sieg gegen Serbien-Montenegro verabschieden.Schade dass die Elephants in der Todesgruppe gelandet sind sonst hätte man sie vlt imn Achtelfinale bewundern dürfen.


    mfg
     
  11. 18. Juni 2006
    also es liegt dran das die meisten noch nie in einer wm dabei wahren bzw wenig und deshalb in gruppen stosen wo halt 1 oder 2 top teams sind(auch wenig erfahrung ), und dadurch wirds natürlich schwer aber so richtig haben mich die afrika mannschaften nicht enttäuscht finde kämpfen gut wie .zb ghana oder elfenbeinküste

    sHu
     
  12. 18. Juni 2006
    Ich denke auch das es noch an mangelnder erfahrung liegt , die sind einfach nicht so routiniert wie die meisten andren Mannschaften. Allerdings sind die Spieler sehr gut und vor allem sehr sprintstark!
    Ghana hat für mich überraschend tschechien geschlagen ... tschechien war für mich auch ein weltmeisterkandidat..
    2:0 respekt ... wäre ja fast 3:0 wenn der elfer net an Pfosten wäre
    Ich wünsche mir so sehr das Ghana ins Achtelfinale kommt .. wenn ichs jmd gönne dann Ihnen ! Als völliger Außenseiter ist das schon ne Riesenleistung ! Macht die Amis fertig !
     
  13. 18. Juni 2006
    Elfenbeinküste war soooooo gut und hätte eigentlich immer gewinnen müssen ... Holland hat doch auch nur mit Glück gewonnen
    es liegt eigentlich daran das die verloren haben^^
    die anderen hatten mehr glück die manschaften haben doch so gut gespielt aber trotzdem verloren, weil ball weggekulert ist oder was auch immer^^

    mfg
     
  14. 18. Juni 2006
    gegen portugal habe ich es ghana schon gegönnt das sie min. ein unentschieden holen nur da haperte es noch an ihrem abschluss aber anscheinend haben sie was daran getan (siehe gestern)
    war wirklich ein sehr gutes spiel der ghanesen
    ich finde wenn sie so weitermachen müssten sie das achtelfinale locker erreichen
     
  15. 18. Juni 2006
    jo ebn , ich dachte die machen argentinien sowas von alle .. leider haben sie immer zu wenig tore gemacht Aber klasse Zweikämpfe , schnelle Angriffe ... tja un holland hat son luck
    Elfenbeinküste hätte auf jedsten weiterkommen müssen ...
     
  16. 18. Juni 2006
    naja ghana hats doch nun geschafft

    ich freu mich für die hoffentlich klappt es auch mit dem achtelfinale!
     
  17. 18. Juni 2006
    das liegt sicher da ran dass die meisten keine internationale
    erfahrung haben z.b. CL oder so.
    nur sehr wenige und dessween glaube ich das es daran liegt.

    wenn man argentienien ankuckt, tja das ist schon was ganz anderes.
    fast jeder von den ist international dabei.
     
  18. 18. Juni 2006
    jo ghana ist echt hamma

    jo ich glaub schon dass die gegen usa gewinnen wird und ins achtelfinale kommen
     
  19. 18. Juni 2006
    also gahna find ich klasse. wie die gespielt haben am samstag...
    wenn die gegen usa nochmal so eine parti hinlegen, dann bin ich nicht überascht.

    MFG
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.