AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 18. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AFTER EARTH​


    Bild
    {img-src: http://mnightfilms.files.wordpress.com/2011/09/aenight.jpg}​

    Studio:
    Columbia Pictures (Sony)

    Director:
    M. Night Shyamalan

    Screenwriter:
    Stephen Gaghan, Gary Whitta

    Starring:
    Jaden Smith, Will Smith

    Release Date:
    June 7, 2013

    Inhalt:

    Bilder aus der Post-Production
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://media.whosay.com/118160/118160_la.jpg}

    Bild
    {img-src: http://media.whosay.com/118156/118156_la.jpg}


    Ich mag Will Smith und der Regiesseur hats ja auch drauf, Geschichten zu erzählen. Wenn er nur halbsogut wie I AM LEGEND wird bin ich schon zufrieden:]
    Aber ist ja auch noch ein bischen hin bis zum Rls

    HF
    Death-Punk
     
  2. 19. Januar 2012
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    Endzeitfilm mit Smith? Geht auf jedenfall klar Freu mich drauf und hoffe auf eine amtosphäre wie bei "The Road".
     
  3. 17. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    Hi,

    hier mal die erste Viral Add



    HF
    Death-Punk
     
  4. 17. Juli 2012
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    mir gefiel smith bei "i am legend" wirklich richtig gut, weil er diesen traurigen einzelkämpfer bisher gut umgestezt hat (hatte ja schon paar mal so eine rolle) und immer sehr sympathisch war.
     
  5. 19. Juli 2012
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    ich freue mich schon auf diesen film will smith ist einfach einer der besten schauspieler die es gibt.
     
  6. 10. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    Hi,

    der Trailer macht einen nicht gar so schlechten Eindruck




    HF
    Death-Punk
     
  7. 10. Dezember 2012
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    Alter Schweder, da wird nicht mit CGI gegeizt^^
    Von den Effekten her etc. sieht das ganze echt super aus. Allein die beiden Hauptdarsteller gefallen mir nicht, zumindest nicht in der Combo.
    Ich denke mal, dass Will Smith ist hier wohl eher der Nebencharakter ist, scheint ja verletzt und ans Raumschiff gebunden zu sein. Man möchte wohl Jaden Smith weiterhin versuchen in Hollywood einzuführen und das gefällt mir echt gar nicht. Der ist noch viel zu jung um Hauptdarteller eines vernünftigen Action/Sci-Fi Films zu sein, einfach nicht glaubwürdig.
     
  8. 10. Dezember 2012
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    Das sehe ich auch so, der Trailer sieht Effektmäßig geil aus, aber ich hab eher ein bisschen mehr Action Szenen und weniger "Wow guck die krasse Natur" Szenen erwartet um die Stimmung anzuheizen, aber auf jedenfall interessant. !
     
  9. 8. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    Hi,

    hier noch der neue Trailer



    HF
    Deat-Punk
     
  10. 15. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    Hi,

    neuer Spot online




    HF
    Death-Punk
     
  11. 24. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    Hi,

    neuer Promo Spot online



    HF
    Death-Punk
     
  12. 26. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    Hi,

    hier noch ein bischen material auf deutsch




    HF
    Death-Punk
     
  13. 7. Juni 2013
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    after earth ist ein, in jeder beziehung ,recht laues und lasches survival szenario, in der sich jaden smith gegen suboptimal getrickstes getier zur wehr setzen muss, nur damit papa smith letztendlich stolz auf seinen so siegreichen sohn sein kann...
    2/10
     
  14. 12. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    habe ihn auch heute gesehen. Joa. Man kann ihn schon sehen. Er wird in den Medien wie ich finde extrem schlecht geredet. Durch die Angst- Unterdrückung und die Verbindung, die dadurch zu Scientology hergestellt wird.

    Komisch war es natürlich, nicht Will als Hauptactor zu sehen. Der Sohn macht seine Sache schon gut. Nur fand ich die Aufteilung des Filmes etwas unpassend. Es wurden am Anfang 30min für die "Einführung" verwendet. Dadurch kam mir der gesamte Film relativ kurz vor. Bzw. die 60min für den Rest des Filmes.

    Wenn ich den Film jetzt mit dem Trailer vergleiche, so bin ich dennoch ein wenig enttäuscht. Nach dem trailer hatte ich irgendwie mehr erwartet.

    Nja jetzt hoffe ich ja mal auf Elysium
     
  15. 25. Juli 2013
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    Wow, Freunde der schlechten Unterhaltung sind mit AFTER EARTH bestens bedient. Was man sich hier traut in die Kinos zu bringen, spottet wirklich jeder Beschreibung und ich habe mich selten so durch einen Film gequält.
    Es beginnt mit der ganzen Aufmachung des Films, die auf visueller Seite ja noch ganz nett anzuschauen ist. Geht es aber um die Charaktere und die Handlung des Films, kann man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Mir ist die Verbindung zu Scientology Wurst, ich habe keine Ahnung davon und muss/kann daher auch nicht darauf rum reiten. Aber wie Will Smith's eh schon nicht so großartiges schauspielerisches Können durch die Emotionslosigkeit seiner Figur komplett unterbunden wird, ist einfach langweilig. Man fühlt mit keinem Charakter mit, es gibt weder Spannung noch einen nennenswerten Höhepunkt. Stattdessen bekommt man dümmliche Dialoge und Jaden Smiths traurigen Blick vor die Nase gesetzt, der den Film nicht tragen kann.
    Ich bin sehr dafür, Shyamalan keine Blockbuster mehr drehen zu lassen und das Geld lieber für andere Filme auszugeben. Der Mann kann es einfach nicht, hat ja bis auf zwei bis drei tolle Filme nichts gerissen. Kp, wie dieses Projekt zu Stande kam, anscheinend hat sich niemand großartig mit dem Drehbuch beschäftigt.

    Fazit: AFTER EARTH ist ein an den Haaren herbeigezogener Blockbuster, der weder unterhält noch andere Qualitäten hat. Ich empfehle jedem, der mal richtige Grütze sehen will, diesen Film.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 26. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    OMG

    wat ein Crap...Tom hat absolut recht! Auf Hochglanz polierter Mist

    02/10

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  17. 22. September 2013
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    Gester gesehen, echt absoluter Käse. Hatte da irgendwie wesentlich mehr erhofft. Naja, so kann man sich täuschen, zum Glück war ich nicht im Kino.

    Schrott 1/10
     
  18. 23. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    Ging mir genau so, hatte einen Film mit Will Smith erwartet.... ledier bekam ich einen Film mit Will Smiths weniger begabtem Sohn und Will Smiths Stimme die ihm komische Anweisung gibt.... Schrott 1/10
     
  19. 3. Dezember 2013
    AW: AFTER EARTH - (SciFi) - Jaden Smith, Will Smith

    hab schon schlechtere Filme gesehen.

    Will Smith' Rolle hätte ich auch spielen können. Film war Visuell gut gemacht, der recht war leider sehr bescheiden. Habe den Trailer gefühlte 100x im Kino gesehen und irgendwie habe ich einen anderen Film erwartet.
    Fand den FIlm auch im Endeffekt zu kurz. DIe landen auf der Erde, 2-3 Action höhepunkte und das wars.

    3,5/10
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.