After Effects cs5 - Erster versuch

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sacratus, 28. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi RR,

    ich habe mich heute mal an After Effects cs5 gewagt. Habe mir ein Tut angesehn um nicht ganz ohne anhaltspunkt zu werkeln. Ich finde fürs erste geht das schon. Bei Kritik oder Verbesserungen bitte ich hier zu Diskutieren

     
  2. 30. Mai 2011
    AW: After Effects cs5 - Erster versuch

    Hi,
    also ich finde es gar nicht so schlecht.

    Aber, dass der Laser so komisch rumspringt, sieht echt aus...

    Für das Erste aber gelungen.

    Tutorials halt

    mfG
     
  3. 10. Juni 2011
    AW: After Effects cs5 - Erster versuch

    kannste das tutorial mal posten damit man sieht, ob du auch noch eigene aspekte einfließen lassen hast oder einfach nur das tutorial nachgebaut!?

    alles in allem aber natürlich echt schön fürs erste mal
     
  4. 13. Juni 2011
    AW: After Effects cs5 - Erster versuch

    Das war nur nachbau eines Tut. Da ich zum ersten mal mit AE gearbeitet habe.
     
  5. 2. Juli 2011
    AW: After Effects cs5 - Erster versuch

    Wenn der Laser ein bisschen langsamer schreiben würde, wärs echt geil Viell. kannst ja auch ein bisschen Rauch einbauen der nach dem Branding aufsteigt. Aber für den Anfang ist es wirklich nicht schlecht.
     
  6. 2. Juli 2011
    AW: After Effects cs5 - Erster versuch

    wenn du ein tutourial nachmachst bist du weder kreativ, noch innovativ, noch hast du eine eigene leistung oder idee abgeliefert.

    du hast etwas nach einer erklärung nachgemacht.

    was willst du jetzt von uns hören?

    dass du super gut videos gucken und anweisungen befolgen kannst?
     
  7. 3. Juli 2011
    AW: After Effects cs5 - Erster versuch

    Nettes Tutorial Work mehr aber nicht der Effekt ist viel zu schnell und nicht wirklich schön anzusehen aber aus Tutorial lernt man ja - wie manche behaupten - deswegen weiter so. Versuch mal das Tempo an eine Sinuskurve zu koppeln dann wirkts auch flüssiger und dann machs etwas langsamer.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.