Against Grundsatz; Geschmäcker sind verschieden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tool, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2006
    Ich weiß ja nicht wie das hier so ist, aber ich bin auch in so einigen Musikforen unterwegs und es kommt ständig wieder zu Aussagen wie -> "Metal, wie kann man sowas als Musik bezeichnen" oder "HipHop geht doch nur wenn man kein Gehirn hat". Und jedesmal wird daraus wieder eine Grundsatzdisskusion.

    Irgendwie nervt mich das, deswegen gibts hier mal ein Fred wo jeder Metaller bzw. Rocker und jeder HipHoper mal seine Songs posten kann, die ihn in anderen Musikrichtungen gefallen.

    Ich gebe mal ein kleines Beispiel:

    Ich höre eigentlich Rock/Metal und habe heut morgen den neuen Song von Outcast gehört und finde den mal richtig cool! Ebenso finde ich das Eminem Album -> Eminem Show sehr gelungen!

    Go on!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.