AGB für Hydor Seltz L20

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Sniper278, 6. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    Hallo!

    Ich suche nach einem Ausgleisbehälter für meine Wasserkühlung, den ich auf meine Pumpe (Hydor Seltz 20) aufstecken kann.
    Ich hab bisher nur AGBs für Eheim-Pumpen gefunden. Da die beiden Pumpen aber fast gleich aufgebaut sind, würd es mich interessieren ob die AGBs für Eheim Pumpen auch auf die Hydor Modelle passen.
    Vielleicht hat ja jemand was ähnliches schon mal gesehen oder ausprobiert.

    Ich hab zwar bereits ein AGB (Thermaltake Aquabay M1), aber den kann ich nicht öffenen. Gibt ne ziemliche Sauerei wenn man das ganze über einen Trichter einfüllen muss, außerdem bleiben so immer Luftblasen im Kreislauf.

    Für nen guten Tipp gibt's natürlich nen 10er ;-)

    Greetz
    sniper278
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2006
    Ne für die Hydoe hab ich auch keine AGBs gefunden ich glaub dass da eheim und Innovatek nen Patent drauf haben oder so. Aber ich würd eh keinen nehmen den man anschrauben kann, weil sich die Pumpe dann immer Luft ansaugt und das gibt dann komische Geräuche im Kühlkreislauf das plätschert und blubbert dann so. Ich kann dir Acryl-AGBs ausm Ebay empfehlen. Die halten echt gut und sehen saugut aus. Wenn du bei dem jetzigen bleiben willst dann holste die so ne richtig fette Spritze also nix sowas kleines wie beim Onkel. Am besten du fragst Einfach mal den Doc und der wird schon was haben. Mit der Spritze kann man das ganz einfach auffüllen ohne dass was daneben geht.
    MfG
     
  4. #3 7. Mai 2006
    Ich habe bei Frozen Silicon was gefunden:
    Ich trau den Shops allerdings nicht ganz, meistens haben die selbst kein Plan was die da einkaufen...

    Das die Pumpe laut ist wenn sie Luft ansaugt ist ja normal, aber ich dachte, dass wenn man den AGB oben aufschrauben kann, keine Luftblasen mehr in den Kreislauf kommen ?(

    Wo hast du die Spritze dann reingestochen? bzw mit was hast du das wieder abgedichtet? Ich hab halt das Problem das mein jetziger AGB keine 3. Öffnung hat.
    Das Zeug aus Ebay, hab ich mir auch schon angeschaut, aber ich weis nicht wo ich das noch unterbrigen soll, in meinem Miditower wird es solangsam eng. Den Radiator hab ich auch schon auf das Gehäuse geschraubt.

    Greetz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AGB Hydor Seltz
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    629
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.570
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    748
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.262