"Age of Empire III" ist noch nicht erschienen - Patch ist aber verfügbar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 16. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2005
    "Age of Empire III" ist noch nicht erschienen - Patch ist aber verfügbar
    Das Strategiespiel "Age of Empire III" ist noch nicht käuflich zu erwerben, aber dennoch kann man bereits den ersten Patch zum Game von der Homepage der Ensemble Studios runterladen.
    Der Patch verbessert das Spiel auf die Version 1.01 und dient überwiegend der Behebung zahlreicher Fehler, wie z.B. bei Soundproblemen oder Geschwindigkeitseinbrüchen.
    Der Patch funktioniert derzeit nur mit der englischsprachigen Version des Spiels. Patchversionen in anderen Sprachen sollen demnächst ebenfalls erscheinen.

    Quelle: www.gamestar.de

    Außer auf rr löl :) aber trotzdem geil, game gibts noch nicht zu kaufen, aber der erste Patch dafür kann man schon laden löl :)


    Edit by zwa3hnn:
    Link zur Quelle hinzugefügt
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2005
    he he! naja man kanns ja hier schon laden! is trz cool, wenn se einsehn das das game voller fehler is und dann gleich schon nen patch rausbringen!
     
  4. #3 16. Oktober 2005
    looool. Den Patch haben sie wahrscheinlich extra für die rr-user hergestellt. Es kann ja nicht angehen, das wir hier verbugte spiele saugen oder? :D

    Wahrscheinlich heißt der patch aoeII_patch1.01_rr-edition.exe :]

    MfG
     
  5. #4 16. Oktober 2005
    Naja, aber es wird wohl schon gepresst sein und deswegen wird man den Patch jetzt über diesen Weg unter die Leute bringen müssen. Auf der einen Seite ist das ok, wenn man nicht erst mit den Fehlern spielen muss sondern den Patch gleich aufspielen kann, aber auf der anderen Seite unterstreicht das mal wieder, dass Spiele einfach viel zu oft zu früh auf den markt geworfen werden... oder das teilweise schlampig gearbeitet wird... naja, freu mich aber schon auf den Tag, wenn AoE ändlich in den Läden steht!

    MfG
    Bernie
     
  6. #5 16. Oktober 2005
    Jop, is wirklich schlimm mit den Fehlern.
    Meiner Meinung nach sollten sie nen Monat länger entwickeln anstatt Spiele mit Bugs herauszubringen.

    Entscheiden eigentlich die Entwickler haupsächlich wann ein Spiel erscheint oder können die Publisher die Entwickler da unter Druck setzen ?(
     
  7. #6 17. Oktober 2005
    also cih weis ja nicht wie andere das finde ich finde so echt :poop:.
    da kauft man sich ein spiel was ohne ende bugs hat.
    es gibt zwar genug breitband anschlüsse aber, aber das heisst ja noch alnge nciht das jeder eine flat ja also da kauft sicher einen spiel was voll verbugt ist und dann muss der ncoh extr ins inet gehen und ncoh mehr geld ausgeben um das spiele spiel bar zumachen (ist jetzt übertrieben, aber es war aber auch schon mal das der kopierschutz selbst das orginal als raubkopie erkannte und dann musste man sich einen 100mb patch laden, was ich zimlich ich übertrieben finde)

    also ich finde man sollte lieber sich mehr zeit nehemn udn ein ordliches produkt abliefern, das würde ich mir eigentlich vorallen bei windows mal wünschen, aber das wird glaube nie ein treffen, ist auch verständlich bei so viel quell code das sich fehler ein speisen, aber ich glaube ein spiel ist noch ein über schaubare rahmen.
     
  8. #7 17. Oktober 2005
    Ensemble Studios muss Reloaded echt lieben :p

    Oh man, finds extrem irgendwie, ich hät den Patch noch net rausgebracht. Jemand muss ma anrufen und fragen warum scho nen Patch gibt, dann sagen die bestimmt sowas die "Die Kollegen von RLD haben scho die Final als RLS gebracht und naja, für die Besitzer dieser Version gibts den Patch."

    Naja, Gratulation. BB.
     
  9. #8 18. Oktober 2005
    die entwickler müssen sich wirklich über reloade abf*cken :)
     
  10. #9 18. Oktober 2005
    muhaha!!

    ich sag nur W-Scene Freundliche entwickler^^
     
  11. #10 20. Oktober 2005
    sowas nenn ich service^^
    aber die könnten doch gleich noch ne cd mit dem patch in die verpackung mit reinpacken...
     
  12. #11 20. Oktober 2005
    jop, warum machen die keine Anzeige???
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Age Empire III
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.391
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    407
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    296
  4. [PC] Age of empire III

    RnB , 16. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  5. [Frage] Age of Empire III + Addon

    BenQ , 16. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    595