Age of Empires Für Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VeX, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Ich hab grad auf der toilette die Computerbild Spiele gelesen ^^ und da hab ich auf der letzten seite gesehen das im nächsten heft ne kliene vorschauf auf AOE für NDS geben wird..

    Ich würde sagen wegen DIESEM spiel werden sich einige leute den DS holen.. ist ja auch zihmlcih geil ein RTS zu spielen mit touchscreen.. einheiten anwählen und so.

    Ich miene da es für die PSP nicht rauskommt wird der DS rocken !
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    Ja....du hast schon recht mit dem Spielen auf Touchscreen. Ich Spiele beispielsweise auch auf Meinem PDA, aber....

    ...AOE für den DS ist keine Echtzeit Strategie! Das wird rundenbasierend ablaufen. So wie Fire Emblem oder Advance Wars.

    Denke aber trotzdem das es ein gutes Spiel wird.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Age Empires Nintendo
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.397
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.177
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.237
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.403
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.207