Ages of empires 2 mit XP?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AliG, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    hi Leutz!! also ich wollte mal wieder ein richtig geiles klassik game spielen; nämlich Ages of Empires 2 !! nur folgendes problem ist ja dass man das nicht mehr auf Windows XP spielen kann!! weiß vielleicht jemand ob und wenn ja, wo es einen patch oder ähnliches gibt, mit dem man des wieder zum laufen bringen kann!!!
    THX schon mal im Vorraus!!!

    Gruß, AliG
     
  2. 29. Januar 2006
    komisch... vor drei monaten habe ich dieses SPiel auf Xp gezockt... nämlich auf einer Lan also ich weiss nix davon das man das auf XP net mehr zocken kann ! haste es denn schonmal ausprobiert auf XP zu zocken oder haste das einfach nur so gehört ?
     
  3. 29. Januar 2006
    ist das möglicherweise mit servicepack2 nicht kompatibel (wär mal lustig, weil das game is ja von microsoft/ensemble studios)? sollte jedenfalls unter xp funktionieren.
     
  4. 29. Januar 2006
    ich hab das Spiel auch und spiele seit 3 Jahren im Clan... und es läuft unter jedem Windows das ich bis jetzt drauf hatte und mit Service Pack 1/2 als auch ohne Service Packs!!!
     
  5. 29. Januar 2006
    Also ich selber hab es noch nicht installiert gehabt!! aber mein Kumpel hat es probiert und bei ihm ging es nicht!!!
    liegt es vielleicht dran das ich nicht das Service pac 2 hab???
     
  6. 31. Januar 2006
    nein ich hab auch age of empires 2 mit service Pack 2 gespielt und es hat prima geklappt !

    Und was kommt denn da fuer ein Problem ?
    vll liegts an einer fehlenden .dll oder so etwas ähnliches und nicht am Betriebssystem !
     
  7. 31. Januar 2006
    wie gesagt, es klappt sowohl mit als auch ohne Service Packs...
    neuinstalieren?
     
  8. 31. Januar 2006
    doch bei mir funzts mit servicepack2
     
  9. 31. Januar 2006
    mm naja es kann ja sein das du die exe datei mal rechts Klick den unter Eigendschaften den Star unter Win ME oder 98 , mal machen solltest kann ja den auch gehn oder..!!!
     
  10. 1. Februar 2006
    Also!! ich hab es jetzt mal bei mir installiert und da ging es erst gar nicht!!! da kam immer ->dieser Windows Fehler oder so ->sprich das mit diesem problembericht!!! danach hab ich ein update auf der offiziellen seite runtergeladen (auf 2.0a) !! jetzt kommt diese Fehlermeldung nicht mehr, jetzt kommt immer das ich die richtige CD einlegen soll obwohl sie drin ist!!!

    Bin echt am verzweifeln......
     
  11. 1. Februar 2006
    Hast du denn auch die Original Cd von Age of Empires 2 ?
    Weil es kann ja sein das deine CD eine gebrannte ist... oder sie hat ein paar Kratzer ! daran koennte es auch liegen !
    Wenn deine CD original ist und in einem Top Zustand ist dann lad dir doch einfach mal ein Crack fuer Age of Empires 2 runter !!!

    --> HIER <--- der Link zu der Crack seite !!!

    Probiers einfach mal so aus und wenn das dann immer noch so ist hab ich auch keinen Plan mehr wie es gehen koennte !

    MFG Snowi
     
  12. 1. Februar 2006
    Hab ich auch schon mal probiert aber auf der seite gibt es keinen crack!!!
    die CD ist nicht orginal !! ich hab sie von einem Kumpel ausgeliehen -> er hat seine orginale verloren und glücklicherweiße eine Kopie gemacht!!!
    ich finde es halt irgentwie komisch das erst nach dem ich das update runtergeladen hab diese Fehlermeldung mit dem "falsche CD" kam!!!
     
  13. 1. Februar 2006
    lol hab dir ma n Crack geuppt ^^

    hier http://rapidshare.de/files/12321183/2._aokcrack20a.exe.html

    aber das normale AoE2 is doch gar net so toll
    nimm lieber noch The Conquerors dazu, macht viel mehr Spaß^^
     
  14. 1. Februar 2006
    Cool danke .....es funktioniert entlich....!!! jo würde ich gerne machen!!! wenn es jemand für mich uploaden würde!!!
    sonst müsste ich es mir kaufen!!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.