Aggro Deutschland 2006 T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Knexx, 29. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey leute!
    weiß nicht genau ob es die richtige rubrik ist...
    aber ich suche dieses T-Shirt:
    Bild
    {img-src: http://berlin.metblogs.com/archives/images/2006/07/aggroschland.jpg}

    habs im inet nicht gefunden und bei ebay ist es nur in weiß was nich soo toll aussieht...
    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
    10er wäre natürlich drin!
     
  2. 29. Juli 2006
    das tshirt hatte gestern dieser patrice bei mtv brandneu an. find es sag ganz gut aus ^^

    such bei ebay da wirstes finden
     
  3. 29. Juli 2006
    hmm hab was gefunden aber in weis _ KLICK MICH
     
  4. 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute ließt ihr nciht was der Junge schreibt?
    Code:
    habs im inet nicht gefunden und bei ebay ist es nur in weiß was nich soo toll aussieht...
    @ Post: sry hab ka wo man das sonst herkriegen könnte aber ich wollte das einfach mal loswerden
    Manche Leute sollte sich mal richtig dass durchlesen was einer postet
     
  5. 29. Juli 2006
    also ich würde sagen kuck ma bei mzee oder im aggroshop! naja, ich hab noch nix gefunden!
     
  6. 29. Juli 2006
    schonmal danke für alle produktiven und nicht so produktiven beiträge
    habs auf mzee un im aggroshop nich gefunden...hab auch schon google von vorn bis hinten durchsucht...
    werd jetz warten das der News - B-Stadt.com | German Rap & HipHop News, Interviews, Videos, Tourdates & more! wieder on geht un da im shop gucken...
    wenns doch noch jemand finden sollte bitte posten...werds noch ein wenig offen lassen

    @Zero_Demon: danke für deine aufmerksamkeit hätte ich auch als nächstes gepostet

    MfG Knexx
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.