Aggro Gig endet blutig

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mr.mef, 20. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2005
    {bild-down: http://www.mtv.de/news/pics/1128984.jpg}

    Berichten zufolge attackierte die Aggro Berlin Crew einen Schweinfurter Konzertbesucher mit einer Glasflasche!

    Während eines Aggro Berlin Gigs, vergangenen Samstag in Schweinfurt, kam es Berichten zufolge zu blutigen Auseinandersetzungen. Der erste Becher aus dem Publikum fiel, als Sido die Bühne betrat, woraufhin dieser den Werfer zu einer Prügelei herausforderte. Wenig später feuerte Sido angeblich mit einer Glasflasche zurück, die 'seine Leute' auf dem Kopf eines Besuchers zerschlugen. Zu seiner Entschuldigung brachte Sido laut Ohrenzeugen, ein 'wohlerzogenes': 'Alda, ich muss mich doch verteidigen, wenn mir jemand den Mittelfinger zeigt!?' hervor. Daraufhin wurde das Konzert von den Veranstaltern beendet. Während die erhitzte Menge auf der Suche nach Sido war, verließ die Aggro Berlin Crew die Location durch den Hinterausgang! (mo)

    Quelle: mtv.de

    lol wasn abgang...immer diese gewalt..
     
  2. 20. April 2005
    was willste von Aggro Berlin und Sido erwarten nix die sind halt so richtig kleine Schw...... lutscher meinen sie dürften alles machen!!

    Zum Glück bin ich kein Fan von denen und höre auch nix von denen
     
  3. 20. April 2005
    lol..
    das stelle ich mir gerade vor..die aggro crew mächtig schiss, laufen schreiend
    wie kleine Schulmädchen zu ihren VW Polos und düsen davon..
    Sido, Sido,Sido..du bist schon nen Honk
     
  4. 20. April 2005
    lol sido..
    er muss sich verteidigen wenn jemand ihm den mittelfinger zeigt?!?
    er war bestimmt nur frustriert.
    LOL^^
     
  5. 20. April 2005
    Ja er hat angst vor diesem mysteriösen mittelfinga da er ihn früher immer in den ***** bekommen hat muhaha lächerliche leute !
     
  6. 20. April 2005
    Tolle Show wieder von Sido. Er weis wie man sich in den Mittelpunkt stellt. Naja. Die Musik mach auch agressiv, aber was soll man machen? Vll. sich abkühlen oder Herr Sido
     
  7. 20. April 2005
    weisste was mich aggressiv macht? dein avatar die reizt zum dreinschlagen
    mir geht das ganze gangsta-getue sowieso auf den sack. viele rapper meinen sie seien ganz harte jungs und hätten schon so viel in ihrem leben durchgemacht. aber sido hatte jetzt wirklich keine allzu harte kindheit. der soll endlich nem sinnvollen beruf nachgehen, bei dem er nicht gleich von mitarbeitern gedisst wird, weil er nen schwanzlutscher is
     
  8. 20. April 2005
    ehm wo is da die logik fällt mir gerade ein? "sido feuert mit glasflasche zurück die seine leute auf dem kopf..." ja wer jetzt?

    und von wegen "ich muss mich verteidigen" rofl so ein it! vor wem will sich sido denn verteidigen? vor schulmädchen? ich findas nur zu lolig schaut euch doch den hänflingmal an wie dünn der is wen will der pritschen? der macht doch keinen finger krumm dafür hat er seine gääng gibt nicht unbedingt nen pluspunkt für siegfried, paul oder wie er auch immer heisst..
     
  9. 20. April 2005
    Oh mein Gott Sido unsw. Ich dachte Ihr seit die Harten Aggro Berliner^^
    war wohl nicht so
    Dann würde ich in meiner Musik auch nicht so einen auf
    dicke Hose machen wenn ich dan durch den Hinterausgang flüchten
    müsste

    mfg PlaYa#101
     
  10. 20. April 2005
    vorallem alter... hier fler tut immer so auf hart von wegen ja immer schön breite schultern machn und so..
    von wegen, rofl
    von der fetten kartoffel hätt ich das nun mal ehrlich gesagt nicht erwartet..
    von den andren schon^^
    schisser bande rofl..
    omg das würden bc nicht machn^^ oder rb
    ansonsten würd ich aufhörn mit deutschrap zu hörn -.-
     
  11. 21. April 2005
    Soll er sich doch mal gegen Azad wehren der wird so übel Abkacken und dann noch das Geile immer andere Leute dazu holen find ich echt Klasse von dem ****** X(

    1 Vs. 1 gegen Azad und Sido geht 100%ig Blutig Heim
     
  12. 21. April 2005
    ja... haben sich ja bei der mtv hip hop open 2004 in stuttgart geschlägert... anscheinend hat azad sido fertig gemacht... finds geil ^^

    gruß basti313
     
  13. 21. April 2005
    sollen se sic doch alle verkloppen...mir sollts rechts sein...
    wenn es die schon alleine machen....
     
  14. 22. April 2005
    sido is ne *****geige die einen auf hart macht!
    nicht mehr! 8)
     
  15. 22. April 2005
    Also das hätte dem Sido gerade recht geschehen wenn die meute ihn erwischt hätte, ohje dann wärs aus mit sido
    Naja, hoffe der typ verklag sido XD
     
  16. 22. April 2005
    Hört sich zwar lustig an aber Sido ist voll der spast!Wir kennen ja alle die Bilder mit Azad Das fand ich mal gut ^^

    Aggro Berlin ist halt derber shit
     
  17. 22. April 2005
    Wenn mir sowas passiert wäre (höre sowas zum glück aber nich) hätt ich den windelweich und blutig ischlagen.. son vollfisch..
     
  18. 23. April 2005
    Sido is sowieso voll der spast!!!
    Naja wer so dumm is un auf seine scheißkonzerte geht der hatts verdient ne flasche abzukriegn ^^
     
  19. 25. April 2005
    Also ich höre Aggro Berlin nun schon seit der Entstehung des Labels, von Royal TS und den ganzen anderen früheren Scheiß mal ganz abgesehen.

    Damals war die Musik für die das wichtigste und das hat man gehört:
    Jetzt sind nur noch Schlägerein, irgendwelche Orgien oder sonst was an der Tagesordnung und ich finde das hört man an der jetztigen Musik auch raus.

    Die sollen sich mal wieder wie früher benehmen wo die noch halbwegs Untergrund waren und man die Musik noch hören konnte.

    Seit Bushido weg is gehts für Aggro Berlin den Bach runter, dass merken die natürlich und halten sich mit irgendwelchen negativen Aktionen in den Schlagzeilen.

    Also für mich kommen nur noch Bushido, Azad und Kool Savas in Frage ab und zu höre ich auch anderen Berlin Untergrund Hip Hop.

    Das is meine Meinug dazu .... X(

    Peace
    shriCk
     
  20. 25. April 2005
    @shrick: jep is wirklich so. aber was willst du machen? is doch normal.
    früher irgendwelche underground artists ausm ghetto, die essen klaun mussten um zu überleben. jetzt bei echo comet usw fett cash alles hat sich geändert. da denken die sich auch die sind gott oder so... wenn man dann noch die "genussmittel" dazu nimmt is klar das das ganze ausartet...
     
  21. 30. Juli 2005
    Schließmich der meinung von shrick an!!! Seit Ansage 3 kommt nur noch , die ganzen alten alben waren ja noch ganz hörentswert aber was die jetzt machen is nur noch müll!!!! Versthe gar nicht wie sich Harris dazu übereden lassen konnte bei denen mitzumachen!!!!

    Und von Fler der fetten Kartoffel braucht man eh nicht reden!!!!!!!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.