AGP-Adapter (abwinkeln der Karte)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Thomasr, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also ich hab mich jez schon den ganzen tag dumm und dämlich gesucht und hab nix gefunden ...
    also folgendes, ich bräuchte einen adapter der meine agp graka abwinkelt so das es wie auf diesem bild aussieht (habs bei der suche in nem anderen forum gefunden wo jemand das selbe sucht):

    agpadapter1ba.jpg
    {img-src: http://img219;imageshack;us/img219/4810/agpadapter1ba;jpg}

    vielleicht weiss ja einer wo man sowas bekommt bzw. kaufen kann (wenn es sowas überhaupt gibt) und kann mir weiterhelfen :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2006
    was soll das für einen zweck haben? das es sowas gibt hab ich noch nie gehört :p

    damit würdets dir ja die PCI Steckplätze verbauen!


    Das einzigste was ich jetzt gefundne haben ist das hier!
     
  4. #3 9. Januar 2006
    der zweck is der, das wenn du einen server hast, wie ich, und das ganze so umbauen willst (und die pci plätze alle unbenutzt hast) das es möglichst wenig platz wegnimmt, du aber weiterhin die gleichen komponenten benutzten willst, dann braucht man sowas :p

    ich habe vor das ganze so flach wie möglich aufzubauen, dafür wäre sowas gut geeignet
     
  5. #4 9. Januar 2006
    Ich habe von soetwas auch nochnicht gehört, hab eben auch mal gegoogelt, aber vergeblich... Hmmm... höchstens selbst bauen, wenn du geschickt bist...
     
  6. #5 9. Januar 2006
    Du brauchst eien AGP-Riser! Einfach mal bei Google eingeben, dann wirst du sofort fündig.
    Oder einfach mal hier nachsehen: Klick mich
     
  7. #6 9. Januar 2006
    @Volcano666

    Dankeschön... Nen Kumpel von mir hatte sowas mal verzweifelt gesucht, er hatte sie dann sowas selbst gebaut, gabs mal nen Tutorial... War ne scheiß arbeit...
     
  8. #7 9. Januar 2006
    thx genau sowas hab ich gesucht ! 10er ist raus ^^
     
  9. #8 9. Januar 2006
    erledigt dicht
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AGP Adapter abwinkeln
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    732
  2. BeQuiet & AGP-Karte?

    honix4amiga , 24. November 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    390
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    326
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    991