*AGR oder *AGL ??????

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von cRaik, 23. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2006
    Jo soll für nen Kumpel was fragen:
    Und zwar brauch er neue Scheinwerfer für seine Karre und hat bei ebay geschaut.
    Hinter vielen Artikeln steht:
    *AGR oder *AGL

    Kann mir einer sagen, was das bedeutet?
    10er ist drinne, danke :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. März 2006
    ich denke mal dass das die bezeichnung für die einbauseite links/rechts ist.
     
  4. #3 24. März 2006
    Also ich kenne nur AGR und das heißt normalerweise AbGas Rückführung und AGL ... nach ner kleinen suche habe ich gefunden das das "Ausschuss für Gashochdruckleitungen" bedeutet aber das ergibt irgendwie nicht wirklich sinn ^^

    MfG
    SHiDO
     

  5. Videos zum Thema