Aids kommt wieder nach deutschland!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von oneSTAR, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    Laut Berichten der früheren Jahre war in vielen Ländern ein Problem (25 Mio tote ) , doch in deutschland gab es nur wenige tote, doch durch dies wurden die deutschen anscheinend etwas sorglos,denn die rate steigt wieder !!!

    Also leute passt auf !!!!!!

    mfg nuno
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    Hast du dafür auch einen Link? Sonst kann man hier ja viele Gerüchte in die Welt setzen...
     
  4. #3 2. Juni 2006
    @tanis87
    Die Medien sagen auch nicht immer das richtige!
    Ich glaube das was ich sehe und ich was ich höre!
     
  5. #4 2. Juni 2006
    hey
    ist doch letztenendes richtig
    AIDS is gefährlich und man muss aufpassen.....

    muss man ja nich sehen um vorsichtig zu sien
    oder?

    gruß
     
  6. #5 2. Juni 2006
    Hier mal ne Quelle, da der Threadstarter sie nicht gepostet hat: http://www.sz-online.de/service/gesundheit/artikel.asp?id=1176629

    Ich finde das schlimm, dass in Deutschland solche Defizite bei der Prävention herrschen. Ich glaub es muss anscheinend noch mehr Sexualkundeunterricht gegeben werden, bzw. näher drauf eingegangen werden.
     
  7. #6 2. Juni 2006
    AIDS war nie weg aus Deutschland. Nur weil man mal eine Zeit lang nichts davon hört, heißt es nicht, dass es etwas nicht mehr gibt. Schau dir doch die Statistiken, die zZ, zum 25Jubiläum von Aids in den Zeitungen zu finden sind, mal an.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aids kommt deutschland
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.122
  2. Antworten:
    113
    Aufrufe:
    7.065
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.300
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.090
  5. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    4.701