Ailton zu VFB??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    Wandervogel Ailton steht offenbar vor einem weiteren Engagement in der Bundesliga. Scheinbar denkt der VfB Stuttgart intensiv über eine Verpflichtung des Brasilianers von Besiktas Istanbul nach. Mit dem 33-Jährigen soll die Lücke im Sturm der Schwaben gefüllt werden.

    "Ailton war überragend, einer der besten Stürmer der Bundesliga. Wenn er das noch abrufen kann, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung - warum nicht auch für uns?", sagte Trainer Armin Veh.

    Quelle: RP-Online.de

    was meint ihr dazu??
    ich persönlich würde mich freuen wenn stuttgart endlcih wieder mehr tore schießt und ailton wäre denk ich mal auf jedenfall in der lage dazu!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
    nya ob ailton seine vergangene leistung, wie die bei werder bremen, jemals wieder abrufen wird
    ist fraglich.. er ist ya nun bereits 33 jahre alt.
    und in seiner vergangenheit (schalke, istanbul, hsv..)
    konnte er sein potenzial nich wirklich abrufen.. denk ma beim vfb wird das nich anders sein..

    nya versuchen können die schwaben es ya einmal mit ihm, nen schnäppchen ist er ya :-D
     
  4. #3 18. August 2006
    die sollen ja keinen fehler machen!!!
    so nen möchtergern irgendwas soll von der bundesliga wegbleiben!!!
     
  5. #4 18. August 2006
    sogar für einen € is de rnoch zu teuer...beim hsv hat er überhaupt keine laufbereitschaft gezeigt, ergo---> fehlkauf...meine meinung
    sollten das geld lieber inneue geräte oder weiss ich was investieren :p
     
  6. #5 18. August 2006
    Ich denke anders...

    der Vfb hat echt probleme zurzeit.
    Auch wenn er keine direkte gute Leistung bringt, baut er die mannschaft auf.
    Vielleicht wird sich dann alles ändern in Stuttgart
     
  7. #6 18. August 2006
    wo baut er denn die mannschaft auf?
    mit seinen laufeskapaden bestimmt nich
     
  8. #7 18. August 2006
    genau ;), so einen faulen Sack kann der VFB nicht brauchen.
     
  9. #8 19. August 2006
    hmm also ich weiß nicht ich denke es wäre so ne 50:50 einerseits kann es sein das er wirklich keine laufbereitschaft zegit und/oder einfach nicht gut spielt villeicht auch weil der vfb so ne junge mannschaft is anderseits stuttgart lässt alle seinen guten spieler (leider!!!) immer gehn und kauft dann ab und an mal jemand vielleicht. die schwaben sind sparsam beim spielerkauf und er wäre da auf jedenfall ne alternative und vielleicht würde er ja nochmal allen zeigen was er drauf hat!?
    ich lass mich überraschen aber ich hoffe das der vfb einen verpflichtet die mannschaft wieder mindestens in dfb bringt!
     
  10. #9 19. August 2006
    er spielt echt nicht mehr gut , meckert nur um läuft nit kannst vergessen. deswegen will Besiktas ihn auch nicht mehr haben.er hat nichts gezeigt dort.
     
  11. #10 19. August 2006
    Weiss nicht recht, ob der VfB Ailton gebrauchen kann...

    Seit seinem Weggang von Bremen ist er nur noch schlechter geworden und ich glaube nicht, dass er noch einmal so stark wird.

    Wenn Stuttgart einen Stürmer sucht, sollen sie meiner Meinung nach weitersuchen oder Ljuboja wieder aus der Reserve holen, der hat ab und zu schöne Szenen gezeigt.

    MfG
    MAST3R
     
  12. #11 20. August 2006
    ich finde es wäre ne schlechte entscheidung... bei werder bremen hatte er seine beste zeit und die ist danach leider vorbei gewesen... keine laufbereitschaft und ich denke auch nicht, dass er die mannschaft dadurch aufbauen würde..
    seine leistung ist seitdem er zu anderen vereinen gewechselt hat stark nach unten gegangen.
    vfb sollte sich an seine jungen spieler halten und nich einen 33 jährigen der seine beste zeit schon hinter sich hat verpflichten..
    nach meiner meunung wäre das ein ziemlich dumme entscheidung..

    greez basti
     
  13. #12 20. August 2006
    bin ganz anderer meinung wie meine vorredner,
    ailton wäre genau der richtige stürmer für den vfb.
    er hat noch 2 vielleicht sogar 3 gute jahre vor sich.
    und mal ehrlich trotz seiner eskapaden er lässt tore für sich sprechen.
    klar müsste der vfb sein system auf ailton umstellen.
    jedoch sehe ich da kein problem. der vfb hat ja kein system.
     
  14. #13 20. August 2006
    der VFB hat kein system ist gut gesagt, irgendwie stimmt es aber...

    naja es kommt drauf an der VFB spielt ja net schlecht nach vorne...und ailton ist halt so einer der eben mal richtig steht oder (wenn er net faul ist) auch mal mit nem tollen dribbling ein tor machen kann. In der türkei wurde er ausgebuht und net respektiert beim VFB würde man das tun und das könnte ihm helfen. Noch dazu ist er ja uach ablösefrei und seine traumgehaltsvorstellungen hat er wohl akzeptiert das das nichts würd...

    andere alternative ist im moment ja ANGELOS CHARISTEAS...der würd etwas kosten(nur möglich wenn luboija verkauft wird) aber ich denke auf jeden muss ein echter STÜRMER her!
     
  15. #14 20. August 2006
    Bin mir da niccht so sicher ob der VFB wirklich ailton braucht, seine vergangenen leistungen waren ja nicht wirklich berühmt muss man sagen, und so richtig sesshaft ist er ja auch nicht :D
    wobei wenn er wirklich zu seiner alten sträke findet, ist er ein super torjärger, das steht fest.
     
  16. #15 20. August 2006
    ja in der lage wäre er dazu sicher! aber dieser ailton findet sich ja nirgends richtig um! also schalke dann besiktas und jetzt stutdgard? naja ich finde das talent dazu hat er alemal aber er findet sich einfach nirgends zurecht! er wäre am besten einfach in bremen geblieben!
     
  17. #16 22. August 2006
    Naja ailton ist gar nicht mehr so gut seid dem er bremen Verlassen hat deswegen denk ich das er zu VFB besser Passt :rolleyes:
     
  18. #17 22. August 2006
    Meiner Meinung nach ist Ailtons Stern mit dem weggang von Bremen untergegangen und Vereine bzw Manager die solch einen Stürmer holen wollen fehlts meiner Meinung nach an Sachverstand! Und den hat der VFB leider des öfteren vermisssen lassen! Ich würde dem VFB leider auch zu trauen, dass sie Alexander Zickler aus Salzburg holen wenn der dort Torschützenkönig wird! Man sollte wohl eher die VFB-Spitze austauschen, was meint ihr?
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ailton VFB
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    397
  2. Duisburg feuert Ailton

    -sniper- , 25. Februar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    251
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    266
  4. Duisburg suspendiert Ailton

    warex , 4. Januar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    364
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    153