Aimbot für Flashspiel unter Windows

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von hoodeknoode, 2. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2007
    Hi ichbräuchte einen Aimbot für ein Flashspiel unter windows.

    er sollte auf die gesichtsfarbe der figuren reagieren !!!!

    Bild=down!


    Download offline!


    VIelen Dank im vorraus !!!
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Aimbot für Flashspiel unter Windows

    da wirst du kaum einen finden, der dir das jez "eben ma auf die schnelle" codet.... n aimbot wird sehr schwierig zu coden sein.. noch dazu für ein flash game eingreifend... aber wenn sich einer die arbeit machen sollte... dann bitte mit der auswählbaren farbe, auf welche der bot schießt...^^
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Aimbot für Flashspiel unter Windows

    Gibts den keinen fertigen im Netz ? Hab glaub ich mal so einen gesehen wo man die farbe festlegen konnte !!! Wen einer was weis dann bitte um hilfe !!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.