Ait Radeon 9600 ATLANTIS auf TV GEHT NET

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von paDDe|rulz, 4. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2006
    Hallo Leute,

    ich habe mir heute eine kleine Ati Radeon 9600 gekauft. Läuft super und reicht meinen Anforderungen optimal aus! So nun will ich gleich nen Film vom PC ( natürlich eine Legale Sicherheits Kopie ) aufm TV schaun. Dafür habe ich ja den TV - Out

    So nun mein Problem:


    hier mal ne skizze wie das so verbunden ist ->

    TV OUT ( GRAKA ) ------------ ADAPTER AUF VIDEO KABEL ( diese gelben ) ------------ SKAT ADAPTER ------------ TV SKAT EINGANG


    nur ich weiß nicht was in umstellen muss, bzw. ob es richtig verbunden ist, denn ich bekomme mein Bild nicht aufn TV?!

    Brauche ich Treiber ? Falsch verbunden ? Plz helft mir danke!!!
     
  2. 4. Januar 2006
    du hast sicher das catalyst control center drauf,
    da gibts irgendo ne funktion "force TV detection" oder so.
    da n haken reinmachen, dann klappts, hattemit der graka genau das gleiche problem, danach gings!

    hoff ich konnt dir helfen!
     
  3. 4. Januar 2006
    Ich hab das genauso wie du angeschlossen mit ner 9600 pro und da braucht ich nur noch Kleinigkeiten einstellen, Bild auf´m TV war gleich da, ohne Probleme.
    So sieht das bei mir aus:{bild-down: http://img438.imageshack.us/img438/9035/neubitmap7ed.jpg}
     
  4. 4. Januar 2006
    kleine Anmerkung: der Stecker heißt "SCART", Skat ist ein Kartenspiel nix für ungut

    Ich hab ne 9600XT quasi das selbe, du musst bei deinem Treiber eigentlich kaum was umstellen, es muss auch so gehen. Guck mal nach ob du an deinem TV den Eingang erst aktivieren musst oder auf einen Speziellen Kanal wechseln.
     
  5. 4. Januar 2006
    hmm kp es geht net ... naja morgen kommt kollege vorbei, er macht mir das dann
     
  6. 5. Januar 2006
    dann hat sich das ja erledigt closed ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.