[Ajax] jQuery - Möglichkeit nach .html() Js auszuführen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von GaYlORd, 19. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2011
    jQuery - Möglichkeit nach .html() Js auszuführen?

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, dass man, nachdem Inhalt über .html() nachgeladen wurde, darin jQuery-Funktionen auszuführen?

    Hab es jetzt mi "window.location.reload();" gelöst, allerdings wäre es mir lieber, wenn die div-Element alleine neu geladen werden würden und nicht die ganze Seite.

    So wird der Inhalt nachgeladen:

    PHP:
    $.post("incs/updateSitzplatz.inc.php", data<?php  echo  $row [ "id" ];  ?>, function(refresh_sitzplatz){
       $('#sitzplatz_info<?php  echo  $row [ "id" ];  ?>').html(refresh_sitzplatz);
    });
    Die Datei beinhaltet die Sortable Listen (Sortable | jQuery UI).
    Über Google hab ich .live() und .eval() gefunden. Aber das hat beides nicht funktioniert.

    gruß
    gl
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Oktober 2011
    AW: jQuery - Möglichkeit nach .html() Js auszuführen?

    PHP:
    $.post("incs/updateSitzplatz.inc.php", data<?php  echo  $row [ "id" ];  ?>, function(refresh_sitzplatz){
       $('#sitzplatz_info<?php  echo  $row [ "id" ];  ?>')
        .html(refresh_sitzplatz)
        .evalScripts();
    });
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ajax jQuery Möglichkeit
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.669
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.099
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    956
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    896
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.343
  • Annonce

  • Annonce