AKIRA Realfilm - Sinn oder Unsinn???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 6. Mai 2011 .

Schlagworte:
?

Sinn oder Unsinn

  1. Sinn

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Unsinn

    6 Stimme(n)
    85,7%
  1. 6. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    ich hab gerade die NEWS gelesen das Keanu Reeves den AKIRA in der Realverfilmung geben soll
    ->Quelle 1 + 2

    keanureeves-akira.jpg
    {img-src: //i2.blogs.indiewire.com/images/blogs/theplaylist/archives/keanureeves-akira.jpg}

    Die Comicverfilmung, vor allem von amerikanischen DC, MARVEL oder DARK HORSE , greifen ja immer mehr um sich. Bei den amerikanischen fin ich das ja noch ganz in Ordnung, da diese von ihrem Zeichenstil auch schon immer sehr plakativ gehalten waren und so die Umsetzung als Kinofilm nicht allzuviel verkehrt machen kann (bis auf die Wahl der Schauspieler )

    Aber das sie jetzt auch noch anfangen wollen den KULT Klassiker des Anime schlechthin zu verwursten, find ich absolut zum kotzen .

    Der Film ist Wegweisend, bahnbrechend und vor allem visuelle so der Hammer, das eine Realverfilmung einfach nur in die Hose gehen mussen.

    Ich mein, in der Planung ist die Verfilmung wohl schon lange, d.h. aber noch lange nicht, das das Endprodukt auch gut wird - egal wie der Cast ist und egal wieviel Kohle in das Projekt geflossen sind.

    Was haltet ihr davon, soll man einen solchen Meilenstein des Animefilms nicht einfach in Ruhe altern lassen oder kann man ihn ruhig dem Mainsteramgewohnten Publikum vorsetzen und erwarten, das die verstehen was in dem Film abgeht??

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 6. Mai 2011
    AW: AKIRA Realfilm - Sinn oder Unsinn???

    Och nö, bitte nicht. Den werde ich mir nicht anschaune. Habe die Mangas gelesen und den Film gesehen. Absolut das Beste, was aus diesem Bereich kommt und gekommen ist.
     
  3. 6. Mai 2011
    AW: AKIRA Realfilm - Sinn oder Unsinn???

    Ich kann mir nicht vorstellen dass der Film ein Hit wird, meistenst kommt bei solchen Verfilmungen nur Mist raus, heißt zwar nicht dass das hier einer sein wird, davon gehe ich aber stark aus..

    Auch wenn ich K.R als Schauspieler gut leiden kann..

    Fazit: Nein/Unsinn

    Kaillino
     
  4. 7. Mai 2011
    AW: AKIRA Realfilm - Sinn oder Unsinn???

    es kommt immer auf den regiesseur und dem studio an...sin city und watchmen wurden auch genial verfilmt.

    ich muss auch sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da ein studio die $ zeichen sieht, weil welcher normale mainstream kino gänger kennt akira?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.