Akku kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LagutroP, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    Jo Leutz hab so nen alten Lap rumfliegen gehabt wo der Akku kaputt war. Ohne Stromzufuhr ging gar nichts. Ich hatte mir bei EBay nen neuen ersteigert. Aber igrendwie ist der Lap ganz im ***** gegangen. Immer wenn ich den angemacht hab stand Charge Curcuit Failure. (beim neuen AKku).
    Hier ging der Laptop auch nicht ohne Stromkabel.

    Also denke ich der Lap is im ***** deshalb will ich den Akku wieder bei Ebay reinhaun. Das Problem ist ich weis nicht ob sich dieses Charge Curcuit Failure auf den neuen Akku bezieht. Ist der nu im ***** oder nicht??. Wenn ich aufm Knopp drücke leuchten zwei von 5.Also sind 20% aufgeladen.
     
  2. 20. November 2008
    AW: Akku kaputt

    heisst das ich kann den bei Ebay ohne bedenken reinhauen?

    Bw haste
     
  3. 20. November 2008
    AW: Akku kaputt

    Ist halt die Frage ob der Kurze an deinem NB oder am AKKU erzeugt wird.

    Schau mal ob irgendwelche Pins beim Akkuanschluss verbogen sind.
     
  4. 20. November 2008
    AW: Akku kaputt

    hört sich nicht gut an.. kann gut sein das du den falschen gekauft hast und der akku dem lap den rest gegeben hat.. und dabei is vielleicht auch der akku mit abgeraucht weils nen kurzen gab
     
  5. 21. November 2008
    AW: Akku kaputt

    Is es nen HP Laptop? ^^

    Copied from an old thread (it works; I've had to do it twice):

    I would advise you to try this:

    1-Make sure the unit is completely off.

    2-Hold down the "FN" key and turn the unit on with the main sliding Power switch and immediately start to tap the "F11" key.

    3-The unit will look likes it's shutting down. Let it do this three times.


    This resets the CMOS. On first boot, the POST will check the RAM and inform you that changes have been made. Accept the changes. This also resets all of the information in the BIOS to the defaults. If you hva made changes (security passwords, asset numbers, language, etc.) enter the BIOS first and record all these settings so you can restore them afterwards.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.