Aktion gegen Kinder:love:ographie

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Royal Ace, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nabend RR
    Hab das heute Abend gefunden und finde das ne gute Sache!!
    Ist alles safe!
    Einfach auf den Banner klicken !
    THX and MFG

    120x603dv.gif
    {img-src: //img53.imageshack.us/img53/1017/120x603dv.gif}


    Hab ma noch die Sig von Blub* genommen....hoffe du bist mir net böse!

    staat1sf0mq.jpg
    {img-src: //img228.imageshack.us/img228/9945/staat1sf0mq.jpg}


    Fände es noch net wenn ih euch da anmeldet und mir vll ne Bewertung dafür gibt!!DANKE

    MfG
     
  2. 18. Juni 2006
    Find ich gut die Sache, habs gleich mal an ein paar Kollegen geschickt!
    edit: np wegen der sig
     
  3. 19. Juni 2006
    auf jedenfall ne top aktion endlich mal was sinnvolles und net so en link wie svenswmwette und so en scheis ^^
     
  4. 19. Juni 2006
    jo finds auch ne gute aktion aber hör mir bloß auf mit svenswmwette

    also blub hat ja das bild das richtig gut zu der aktion passt.

    najo solchen menschen kann man meiner meinung nach nicht helfen, die gehören einfach weg. echt unterste schublade.naja. aber dass da welche in holland noch ne partei gründen wollen is ja des allerschlimmste. daher echt gute aktion

    greetz Tobozz
     
  5. 19. Juni 2006
    Jo sehr gut ich schicke das grade an jeden! Und es kommt auf meine Clanpage!

    Mfg THe_RIpPER
     
  6. 19. Juni 2006
    Klar ist das ne super Aktion, ich bin auch dafür, so eine Partei sollte man direkt Verbieten!

    Aber!
    Überlegt doch mal, das ist eine niederländische Partei, warum sollten sich die Niederländer um eine deutsche Petition scheren.
    Damit können wir zwar aussagen, dass wir gegen die Politik der Partei sind (und zwar strikt dagegen!), aber etwas ausrichten können wir damit nicht.
    Höchsten die Niederländer selbst zum Nachdenken anregen.

    Naja, unterschrieben hab ich trotzdem^^
     
  7. 19. Juni 2006
    die niederlande sind doch auch in der EU oder ? also wird die EU soetwas auch nicht zulassen, sonst heißt es tschüssi !
    und das "nur" 1 Mio. stimmen etwas bringen sollen wage ich auch zu bezweifeln !

    hab mich aber trotzdem mal angemeldet, weil es ja immer hin für nen guten zweck ist

    leider ein viel zu kleiner schritt, gegen diese psychopaten ?
    12 jährige kleine mädchen ! wie krank kann man sein ?!?!



    greetings ESP
     
  8. 19. Juni 2006
    Ohje ist zwar ne gute Sache aber die werden in der Niederlande sowieso nicht damit durchkommen ganz einfach.

    Niederlande würde sofort aus der EU fliegen, also SINNLOS jungs
     
  9. 19. Juni 2006
    Danke!
    Endlich mal was sinnvolles und nicht so ein Müll wie svenswette oder das mit dem bier.

    Greetz

    Striker
     
  10. 19. Juni 2006
    die leute sin so eklig des is einfach abartig wer sowas legalisieren will sollte ins gefängnis
     
  11. 19. Juni 2006
    Ham ja ein paar schon feedback gegeben...aber zu wenige!
    haut rein leute!is fürn guten zweck!

    MfG
     
  12. 19. Juni 2006
    Ich habe mich auf jeden Fall angemeldet, ohne zu zögern. Den ****phylen darf man keine chance geben! Ich schreib mal den beitrag damit es auch weit oben bleibt und nicht unter anderen Threads verlustig geht! Dagegen muss man sich stark machen! Meldet euch alle an!
     
  13. 19. Juni 2006
    So etwas perverses, die Niederlande sind ja dafür bekannt ein wenig tolleranter zu sein als wir, aber das geht zu weit, das ist krank. SRY meine Meinung
     
  14. 20. Juni 2006
    Ich finde die Elternsollen mehr auf die Kinder aufpassen so wird die Entführung verhindert und auch Kinder ografie falls es nicht selber einer unter der Familie ist
     
  15. 20. Juni 2006
    Ich stimme dir 100%ig zu!

    Sowas war auch mal in der Bild und sogar im Fernsehen glaub ich.
     
  16. 20. Juni 2006
    naja, ich glaub das war nur so ne Bild-Schocker-Meldung, dass diese Partei entsteht oder gar Wählerstimmen bekommt, halte ich für noch unwarscheinlicher, als dass diese Aktion was bringt.
     
  17. 20. Juni 2006
    Ja sofort meine stimme abgegeben is doch selbstverständlich!!
    Meine ganze ICQ Liste auch gleich ma durchgegangen
    Hoffe das machen alle

    mfg sut aka caine
     
  18. 20. Juni 2006
    ja die wollen sex mit kindern legalisieren d.h die leglisieren auch inzucht etc d.H jeder ****file kann seine kinder vergewaltigen -.- das ist echt krank sowas darf man nIEMALS zulassen!
     
  19. 20. Juni 2006
    tja in niederlande wollen sie auch graphie mit tieren durchgehen lassen, es ist sicher ne gute aktion aber in allen ländern kommen die damit net durch
     
  20. 20. Juni 2006
    Das is was die Holländer ma wieder machen!!!!!!
    Naja hauptsache ist man KANN irgenwo helfen...egal wie klein die Chance ist!Die Hauptsache ist man TUT was!!!

    Danke Leute!!!!

    MfG
     
  21. 20. Juni 2006
    find das is ne gute aktion gegen den ganzen scheiß ... vielleicht bringts ja mal was ... habs erstma sämtlichen kontaken aus meiner icq-list geschickt ... müssten so um die 50 sein

    mfg tobe
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.