Aktionen bei Lehrern

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fredzl, 29. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    Was war des härteste was ihr mal bei einem lehrer gebracht habt??
    z.B. Beleidigungen oder sonst irgendwelche sachen...:]
    freue mich über schöne geschichten.........^^

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2006
    AW: Aktionen bei Lehrern

    Also bei mir wars unter anderem mal so, wir hatten einen kurztest in irgendeinen fach, dann fragte der lehrer, wenn wir noch fragen über punkten zu einzelnen aufgaben des tests haben, sollen wir zu ihm vorkommen. Als vorn schon ca 4 leute standen kam ich noch dazu und hab gesagt, "na leute, hat euch das a...******* auch wieder punkte abgezockt?" Bischen gelächter war schon, aber der lehrer hats dann auch gehört, war wohl doch n bischen zu laut o_O und hat mich total dumm angeschaut, seitdem wurde ich immer extrem abgezockt, wie z.B. bei einen Referat kurz darauf, meinte er gleich dass das nicht gut genug war und hat mir für n super referat ne 3 raufgedrückt :D

    Sonst war auch noch was, aber net ganz so dass man es hier erzähln sollte
     
  4. #3 29. November 2006
    AW: Aktionen bei Lehrern

    ich bin zwar wirklich nicht der bravste aber bei unserer
    Schule muss man sich da derbst zurückhalten (Gymnasium)
    die meisten Lehrer sind so eingebildet das du schon einen Anschiss
    bekommst wenn du ihren "Proffessor" Titel vergisst.

    Einmal hat ein Kollege um Minifrits gewettet das er sich nicht "Halt di Goschn" zu
    einem Turnlehrer sagen traut. Er hats getan und ist fünf Minuten später beim Direktor gelandet :baby:

    Oder letztens hat unser Klassenvorstand einem Kollegen von mir das Handy abgezogen
    weil es während der Stunde geläutet hat das war an einem Freitag und sie wollte es bis zum
    nächsten Montag behalten wo man noch erwähnen muss das es ein Vertragshandy war und
    auch Grundgebühr zu zahlen ist (nicht einmal wenig). Als er dann von seinem Glück erfuhr
    erwiederte er halblaut ein herausgedrücktes "muss das sein" und schon gab's ne
    Standpauke was ihm eigentlich einfällt so frech zu sein.

    Ich hasse die Lehrer an unserer Schule es gibt eine einzige nette Proffessorin in Deutsch
    gerade heute hatten wir wieder ein Gespräch mit ihr.
    Wir sind eine 4. Klasse und werden uns nächstes Jahr bestimmt nicht so wieder sehen da viele
    in andere Schulen wechseln (htl, hak u.s.w.) aber unser Klassenvorstand weigert sich wehement
    dagegen eine kleine Abschlussfahrt in der letzten Schulwoche zu unternehmen Alle anderen
    Schulen unternehmen was nur unsere Schule bleibt aussen vor. Unsere Deutschlehrerinn hat
    uns aber tatkräftig unterstützt und versprochen das sie sich für uns einsetzen wird.
    manchmal denke ich mir wirklich wer heutzutage alles Lehrer wird ;(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aktionen Lehrern
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    13.707
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.715
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    690
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    937
  5. PS Vita Aktionen?

    D00m , 16. Februar 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    964