Aktivierung bei Windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von r0l!n9, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2006
    Hi!!!

    also ich hab en problem!!!!!!
    hab mir von einem freund die windows CD(Futjiu Siemens) geliehen und draufgespielt aufn Rechner!
    Jetzt sagt Windows das ich noch 30 Tage hab bis des Windows abläuft!!! Muss es irgendwie Aktivieren!
    Gibt es da irgendwie en Crack oder sonstiges???

    Danke schon im voraus 10 isch bei jeder guten antwort drin!!

    cYa

    r0l!n9
     
  2. 27. Februar 2006
    des kenn ich auch dein freund wird es ja aktiviert haben u den code aufgeschrieben haben oder
    den hlst du dir und gibst ihn dann bei dir ein
    der funktioniert auf jedenfall weil es ja sein kann das dein freund den pc formatiert hat dann muss er windows auch wieder aktivieren oder
    wenn er den code nicht mehr hat dann steht ( denk ich mal so is es bei mir ) bei ihm hinten auf dem rechner eine nummer , ich glaub 12 stellen oder so, dann gehst du auf telefonische aktivierung und diktierst dem die nummer am telefon der gibt dir dann deinen registrierungscode dann dürfts auch gehn
    hoffe du hast was verstanden wenn ned dann meld dich nochmal

    wenns gefunzt hat sag mir auch mal bescheid

    mfg ilovevalla
     
  3. 27. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [x] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x] Sonstiges: Ich mach ja wirklich nich viel zu, aber das hatten wir wirklich schon viel zu oft... die Sufu findest du oben unter dem Banner

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.