Aktivierung von PhotoshopCS2??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von liftishifty, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2006
    Hi all

    Ich hab ein Problem und zwar hab ich Photoshop CS2 installiert und hab den cdkey eingegeben und sobald die Installation abgeschlossen ist muss ich Photoshop ja aktivieren um es nutzen zu koennen,but this isnt easy, da kommt ne Fehlermeldung mit errorcode 93:-8

    Gibts eventuell ne möglichkeit die aktivierung zu umgehen? ?(

    Ich bitte um Hilfe und bin gerne Bereit 10er zu verteilen thx

    Greetz Lifti

    PS Neuinstallation behebt das Problem nicht
     
  2. 10. Februar 2006
    Ich kenn keine Möglichkeit die Aktivierung zu umgehen, sondern nur um sie erfolgreich abzuschließen.

    Mit dem Keygenerator müsste es gehen: link

    Achte darauf, dass du immer Photoshop und kein anderes Programm eingestellt hast.
    Wichtig: Wähle bei der Aktivierung die Telephonische Aktivierung und gegerate den Code mit dem Generator.

    mfg taro, hf
     
  3. 11. Februar 2006
    jo danke man

    10er geht sofort raus es sei denn du hasst schon einen aber ich bin dir sehr verbunden big thx

    Greetz Lifti

    ~~closed~~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.