Aktuelle Bilder Aus Indien!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von onlinebenutzer, 27. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo!

    Da jemand aus meiner Verwandschaft zurzeit in Indien auf Montage ist habe ich ein paar Bilder für euch.

    Einige kennen vielleicht ein paar davon andere vielleicht nicht.
    Er ist etwas weiter von Bombay weg, aber hat die Bilder von einem Indischen arbeiter bekommen.

    Hier könnt ihr Sie anschauen:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
     
  2. 27. November 2008
    AW: Aktuelle Bilder Aus Indien!

    Danke für die Bilder - ist wirklich nicht zu fassen, was da derzeit passiert.
     
  3. 27. November 2008
    AW: Aktuelle Bilder Aus Indien!

    das ist ja schon fast wie im krieg Oo heftig was da abzugehen scheint, wollen wir mal hoffen, dass das ganze zum einem baldigen ende kommt.
     
  4. 27. November 2008
    AW: Aktuelle Bilder Aus Indien!

    Ich kanns auch nicht begreifen wie manche Leute sowas anstellen können!
    Einfach verrückt!
    Hoff mal jetzt ist es dann vorbei das dort wieder Ruhe einkehrt!

    Gruß
     
  5. 27. November 2008
    AW: Aktuelle Bilder Aus Indien!

    Mit den Bildern bekommt man nochmal einen ganz anderen Eindruck. Hatte bisher nur den Thread dazu gelesen und auch sonst nichts im Internet nachgeguckt. Danke für die Bilder.

    Hoffe auch für die Anwohner und Betroffenen, dass das Schlimmste überstanden ist.
    BW geht für die Bilder definitiv raus.
     
  6. 27. November 2008
    AW: Aktuelle Bilder Aus Indien!

    Das geht doch fast garnicht!

    Auf jeder Internetseite sthet doch gleich das mit Bombay drin.
    z.b. auf Bild, Focus, Spiegel,....

    Wo surfst du den

    Only RR? *g*

    Dabke für die BW!

    Gruß
     
  7. 28. November 2008
    AW: Aktuelle Bilder Aus Indien!

    lol? schonmal heute journal geguckt oder tagesschau ?



    in indien passieren alle paar monate heftige anschläge, die sache ist nur die, es kamen nie westliche urlauber um, jetzt wo man es gezielt auf ausländer aus dem westen abgesehen hat, berichtet jeder davon, ruhe wird da sicher nie einkehren.
     
  8. 28. November 2008
    AW: Aktuelle Bilder Aus Indien!

    mir geht es dann und wann auf den sack, dass immer nur dann berichtet wird, wenn "westler" umkommen. Die spitze war ja wohl die gedenkminute wegen des 11. septembers. wenn ich älter gewesen wäre, hätte ich mich geweigert. in afrika sterben täglich so viele menschen an hunger und keinen interessierts.
     
  9. 28. November 2008
    AW: Aktuelle Bilder Aus Indien!

    man hat es überhaupt nicht gezielt auf ausländer abgesehen ! von all den toten gibt es z.b nur einen britischen ! schonwieder viel zu schnelle schlussfolgerungen der medien. man weiss noch überhauptnicht genau was da wirklich passiert und wie..aber die medien spucken gleich schon wieder "fakten" in die menge..
     
  10. 28. November 2008
    AW: Aktuelle Bilder Aus Indien!


    wenn in dem hotel 20% Ausländer aus dem Westen sind, sprich aus Australien,USA,England,Frankreuch,Deutschland usw. und gezielt nach denen gefragt wird, was nebenbei hotelmitarbeiter und Geiseln!! selbst bestätigt haben, dann kann man dem ruhig glauben schenken.

    natürlich nicht nur auf ausländer sind ja mehr inder selbst umgekommen, bei anderen anschlägen jedoch nie, von daher wollte man selbstverständlich das interesse des westens auf sich lenken und gleichzeitig dem tourismus in indien schaden zufügen
     
  11. 28. November 2008
    AW: Aktuelle Bilder Aus Indien!

    Wurden die bösen Männer nicht irgendwie gestern oder so erschossen?

    20 oder so...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.