aktuelle CFW für PSP?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xXAMOKLAUFENXx, 15. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2009
    Hallo hab mal wieder meine PSP rausgeholt und wollte einpaar neu geladene Spiele laden. Doch NFS Shift usw. benötigen min. CFW 5.50 wenn ich mich nicht irre. Habe derzeit 5.00 M33-6 auf meiner slim.
    Wo finde ich die aktuellste CFW?
    Und ist es möglich jetzt einfach die neue CFW auf den Stick zu laden oder muss ich das dann wieder per Chicken-Gen machen, sprich: formatieren->chicken gen raufladen,...?

    Danke schonmal
     
  2. 15. September 2009
    AW: neue CFW für PSP

    mach genau das was in diesem tut steht und du hast in 5 Minuten die neueste firmware!

    http://www.pspking.de/cfw550.html

    manche games brauchen auch 5.55, da musst du dich gedulden.
    du wirst dich sicherlich fragen warum jetzt GEN ...dark alex macht keine cfws mehr, daher ist das die einzige möglichkeit seine psp auf "aktuellem" stand zu halten!
     
  3. 16. September 2009
    AW: aktuelle CFW für PSP?

    Vielen dank S3ThCoLe
    Nur...was bringt GEN-B? Kann ja erst nach GEN-A installiert werden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.