Aktuelle Hardware Übertackten!!

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Milos, 19. April 2006 .

  1. 19. April 2006
    Hallo
    Ich wollte euch fragen wie ich die sachen übertackten kann oder wo ich ein aktuellen treiber bekommen kann, hab nur von meiner graka ein aktuellen treiber von omegadrivers.net drauf .

    Motherboard: Asrock K7Upgrade-600

    Netzteil: 470W

    Grafikkarte: Ati Radeon 9800 rx pro 128 mb ( AGP)

    Festplatte: 250 GB 7200 upm 16 mb cache maxtor

    Prozessor: Amd Athlon Xp 3000+

    1,24 gb Arbeitsspeicher

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen ..... 10 er bekommt ihr auch

    Ich bin ein anfänger was treiber und übertackten geht

    Über Antworten würde ich mich freuen

    MFG

    MILOS
     
  2. 19. April 2006
    treiber bekommste z.b. auf treiber,de

    was das übertakten angeht, wirste nicht viel glück haben mit deinem board. die marke asrock steht nicht unbedingt für`s ocen.

    da du anfänger bist beim ocen, solltest du dich erstmal gründlich in die materie einlesen. es gibt ne menge sachen die man falsch machen kann und wenn deine hardware abraucht ist dir ja auch nicht geholfen.
    wie du vorgehst, kannst du z.b über die suchfunktion vonn rr erfahren...gabs ewig viele threds drüber.

    die wichtigsten regeln an die du dich halten solltest, sind die temps schön im auge zu behalten und vorsichtig vorzugehen.

    um der frage zuvorzukommen was denn maximal möglich ist...das kann man nicht vorraussagen. ist halt ne sache von ausprobieren.



    mfg
     
  3. 19. April 2006
    ich würd ma schwer behaupten das du die treiber auf der hersteller seite findest
    übertakten gibts 2 wege übers bios oder über software wobei beides vor- und nachteile hat
     
  4. 19. April 2006
    ja und wie kann ich übertackten über das bios oder mit welchen programm kann ich das machen??
     
  5. 19. April 2006