Aktuelle Kinderbücher für 1.-4. Klasse

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von gnOme7, 21. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2011
    Hallo liebe RR´ler,

    ich suche aktuelle Kinderbücher für Kinder aus der 1.-4. Klasse
    Kein Schulbuch!
    Habt Ihr Ideen?
    BW ist Ehrensache!

    VG gnOme7
     
  2. 21. März 2011
    AW: Aktuelle Kinderbücher für 1.-4. Klasse

    Der Loewe-Verlag hat eine Kinderbuchreihe: [URL="http://www.loewe-verlag.de/kinderbuch/leseloewen.html]Der Leselöwe[/URL]
    Die sind m.E. wirklich schön gemacht, die haben so vieles, dass man schon fast nach Interesse des Kindes gehen kann.
     
  3. 21. März 2011
    AW: Aktuelle Kinderbücher für 1.-4. Klasse

    Das hört sich schonmal ganz gut an Danke!!!

    Gibt es noch weiter Ideen/Vorschläge?
     
  4. 21. März 2011
    AW: Aktuelle Kinderbücher für 1.-4. Klasse

    frag doch mal in ner buchhandlung oder bücherei nach.
     
  5. 21. März 2011
    AW: Aktuelle Kinderbücher für 1.-4. Klasse

    Die kleine Hexe

    Das haben wir damals in der 4. Klasse gelesen.
     
  6. 21. März 2011
    AW: Aktuelle Kinderbücher für 1.-4. Klasse

    danke für die posts! Darauf kommt es ja an, sowas wie die hexe oder kleine gespenst oder briefe von felix ist immer noch spitze, aber ich suche zusätzlich einmal neuere Kinderbücher, die zeitgemäß in die letzten 2 Jahre gehören.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.