Aktuelle Legopreise einsehen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sphere, 23. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2010
    ich hab aus meiner kindheit noch einiges an lego auf dem schrank stehen. macht sich ganz nett als staubfänger.
    aber jetzt soll staub zu geld gemacht werden. das problem ist auf billiger, idealo, ebay und co. finde ich preise für die artikel die zwischen 25-70 euro schwanken. damals haben die sachen richtig geld gekostet und es gibt bestimmt irgendwelche sammler die dafür auch noch gutes geld ausgeben würden. ich will die sachen also nicht unter wert verkaufen, aber auch nicht überteuert. das problem ist, es gibt ja etliche auflagen. ich habe noch die lego artikelnummern (stehen auf den bauanleitungen), aber selbst die lego hp gibt mir nicht über jedes teil noch auskunft.

    also meine frage:
    kennt ihr seiten, auf denen man sich mit hilfe der nummer aktuelle preise ansehen kann?
     
  2. 23. Juni 2010
    AW: Aktuelle Legopreise einsehen

    Hi,

    ich würde Ebay da als Richtlinie nehmen. Die höchsten Preise erzielst du dort aber nur wenn du noch die Verpackung und die Anleitung hast.
    Kannst aber auch hier Fragen stellen.
    Hier findeste auch ne Börse für Preisvergleiche

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 23. Juni 2010
    AW: Aktuelle Legopreise einsehen

    Danke,

    das war zumindest schonmal ein kleiner Anfang mit kostenloser Anzeigenschaltung.
    BW hast du auch bekommen.
    Die Kartons habe ich nichtmehr, aber natürlich noch Anleitungen. Geht man halt ein paar Euro runter.

    Weitere Vorschläge?
     
  4. 25. Juni 2010
    AW: Aktuelle Legopreise einsehen

    Lego Test und Preisvergleich

    1000steine.de ® :: Marktplatz :: Boa
     
  5. 25. Juni 2010
    AW: Aktuelle Legopreise einsehen

    was den preis richtig nach oben zieht ist die Anleitung und die Originalverpackung...
    nsonst würde ich vllt auch mal rumfragen so im Bekanntenkreis ob nen Kind oder so die haben möchte und dann würde ich das ganze billiger abgeben und alles auf einmal,dafür hast du jmd ne Freude gemacht und musst dir keine Arbeit groß machen
     
  6. 25. Juni 2010
    AW: Aktuelle Legopreise einsehen

    yo danke euch. hat sich bereits erledigt. hab heute morgen einen anruf bekommen von nem interessenten. gab sogar noch gut geld

    bws sind raus und close.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.