aktuellstes und bestes angebot

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von IwanHoe, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2007
    hallo leute , ich möchte mir mit meinem bruder ein handy kaufen also jeder eins. wollen so einen partnervertrag haben nur kennen wir uns da nicht so aus. also ich hoffe dass es hier jemanden gibt der sich mit den aktuellen angeboten gut auskennt und uns da mal nen guten tipp geben kann.

    bw für jede hilfe , danke im voraus

    cheers
     
  2. 20. August 2007
    AW: aktuellstes und bestes angebot

    Hi,also ich weiß nicht ob es noch die partnerverträge gibt,also ich habe noch einen ich zahle 14,50 im monat(e-plus) und habe 50 freiminuten,kann aber zu meiner freundin,da sie das andere handy und karte hat,umsonst teln,aber keine sms,das ist blöd.
    Deswegen habe ich mir BASE gemacht,würde ich euch auch zu raten,weil bei mir ist so meine kumpels haben alle e-plus oder BASE,jetzt zahle ich 25€ im monat,also eig. 20 ,aber 5€ handy option und kann umsonst zu den allen teln. und simsen,sowas gibt es auch von vodafone und t-mobile und glaube O² deswegen sprech dich mit freunden ab,was die haben oder was die machen wollen,dann macht ihr alle z.B. Base und habt keine zusätlichen kosten!!!nur 25€ halt.
    greez und hoffe geholfen zu haben
     
  3. 20. August 2007
    AW: aktuellstes und bestes angebot

    danke schonmal für die hilfe , bw raus

    also ich hab derzeit einen am laufen der bald vorbei ist aber da ist das telefonieren in andere netze d2 und so sauteuer. aber abends wenn man ausgeht ist das oft nicht zu verhindern -.-
     
  4. 21. August 2007
    AW: aktuellstes und bestes angebot

    Hi,also bei Base ist das z.B. so,also BASE und e-plus kostenlos und in andere netzte nur 25ct die minute und das finde ich z.b. günstig,sonst habe ich 45ct gezahlt,musst vielleicht in paar shops gehen und nachfragen wie teuer in andere netzte.
    Naja viel spaß noch!!!!
    greez
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.