Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von | AnUbiS |, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007

    OH gott die könnens einfach net lassen
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft

    Ok Dann mal die Gegenforderungen:

    - Abzug aller Terrorzellen in europäischen Ländern und den USA
    - Stop von Geiselnahmen
    - Stop von Terroranschlägen bzw. Selbstmordattentaten
    - Einhaltung von Menschenrechten
    ...

    So ein Schwachsinn. Dass das natürlich nicht umgesetzt wird sollte denen doch klar sein. Also werden die nie damit aufhören. Außer man tötet nach und nach jeden von denen. Das Problem ist nur dass die immer wieder Anhänger finden die sich gerne selbst sprengen möchten.

    FAZIT: Keine Veränderung !!!
    FOLGE: Das Video hätten sie sich sparen können...
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft

    hamma ja diese verfluchten teufel!!:angry:


    AN ALLE MOSLEMS :


    egal ob amerikaner jude deutscher oder asiate wir müssen zusammen halten und uns nicht von den bösen lenken lassen warum können wir nicht im frieden leben???

    warum sollen wir uns nich gegenseitig stützen?


    Wir leben doch alle in der selben heimat..der erde

    warum denkt osama er müsse den islam von der restlichen welt abschotten??

    dieser man hat ein schlechtes licht auf euch moslems geworfen...

    helft uns den terror zu stoppen...

    wie ich weiss es nich

    ob das wohl alles in nem alles entscheidenen krieg endet??

    was hätten wir davon??

    sagen wa nich amerika und bush sind die mächtigsten auf den planeten sonder der islam und osama binladen...

    meint ihr es gäbe dann keine terroristen??

    na klar wir (europäer amis und so) wären die terroristen und warum??


    weil der mensch sich die erde immer mit gränzen verseht seine kultur spaltet und meinugsverschidenheiten haben wird


    doch die meinungsverschiedenheiten basieren doch wie auch die gränzen und unterschiedlichen länder auf einer idde des menschen....

    ich frage euch sind wir echt zivilisiert ,wenn wir noch netmals diese wahrheit erkennen der unterschied zwischen moslem und christ asiaten und europäern schwarzen und weissen menschen
    liegt nur im kopf maivestiert..

    es is so den wir haben alle den selben organismuss

    gott wollte bestimmt nich nur bestimmte menschen erleuchten(bibel koran usw.)

    ich denke eher das auf grund der oben gennanten tatsachen gott erkannt hat wie primitiv und untolerant wir sind und erklärte den verschidenen menschen ,verschidene wahrheiten(bibel koran usw.) die im endefeckt auf das selbe hinaus laufen..

    so das war jetzt bissel viel und ich hoffe ich bin nich vom thema abgekommen (wenn ja sorry)

    aber das muste gesagt werden..



    zum schluss:nicht der islam ist schuld ..auch nicht der rest... es sind alle schuld daran das es so ist wie es ist.. damit das aufhört müssen wa was ändern doch um es zu ändern muss man sich erst selbst ändern ....wenn alle das erkennen is die welt bereits verändert...

    übrigens bin ich christ...


    peace zeph
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft

    wir können nicht in frieden leben. diese leuten leben mit dem gedanken dass es ihr auftrag sei alles ausser den islam zu vernichten. jeden anderen menschen. es darf nur den Islam geben.
    Die Al-Qaida muss zerschlagen werden und die vernünftige muslimische welt sollte uns westlichen mächten dabei helfen, damit auf diese nicht auch noch ein schlechtes licht fällt.
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft

    Ich bin deiner Meinung, wo kommen wir denn da hin, das sieht ja bald schlimmer aus als damals Hitler. (Ich sag extra bald weil das ja schon ne nummer härter bzw ausgeweiteter war)
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft

    Nicht besser als Amerika!
    Kannste bitte noch Quellen angeben?
    Thx

    Gruß Nixname
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft

    geb ich dir vollkommen recht endlich mal einer aus der westlichen Welt der was ändern will nicht wie
    Para oder Thrake7 die ja auser Kritisieren nix können.
    "Das Problem" ist das Osama Bin Laden und seine Al Kaida nicht nur die Westlichen Länder hast sondern auch alle anderen auser den Iran weil ja der Iran eine Islamische Führung hat und auch gegen die USA ist.
    Man sieht ja gerade im TV das es auseinandersetzungen im Libanon und im Irak gibt.
    Was glaubst du von wem die Investiert werden.

    Wie du schon gesagt hast nur zusammen können wir die paar idioten zerschlagen.



    mfg
    tekilla
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft

    lol, was soll ich denn machen? Ich bin für euch moslem ein "westlicher Feind". Moslems sollten selber was an ihrer Religion ändern, bzw. anderen Moslem zeigen, das der Islam "Frieden" bedeutet. Tut ihr das? NEIN! Stattdessen kommen nur anti-Westen Organiesationen zusammen wie die Grauen Wölfe... Statt Aufklärung kommt nur noch mehr Manipulationen. Wenn ihr nicht wollt, das man den Koran als Bibel des terrors bezeichnet, dann ändert selber daran was, als die Kritiker wie Para und mich dumm anzumachen (dadurch wird eure Religion nämlich nicht besser). Denn wenn ihr was daran ändert, können wir keine wahren Comments mehr posten und schlechte Nachrichten über den islam verbreiten.
    Bis dahin verharren wir auf unserer Meinung und machen weiter damit. Damit will ich euch nicht bekehren, sondern das ihr was daran ändert, aber ihr popelt nur in der nase und wischt den dreck an eurer Tastatur ab, um mich wieder dumm anzumachen. Ich werde den islam aber erst als eine friedliche "Religion" ansehen, wenn sie das auch ist.
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft

    Da merkt man mal wieder das du nicht mal ein Wort im Koran gelesen hast, nur weil ein paar Islamisten meinen das der westen vernichtet werden muss pist du dir in die Hosen.
    Und verallgemeinst total.
    Du weist ja sicherlich das es 1.3 Milliarden Moslems gibt und nur paar tausend in der al kaida oder inanderen Zellen sind.
    Ok viele Moslems können den West(Amerika) nicht leiden aber sie würden es ja nicht gleich vernichten wollen wie du meinst.
    Was glaubst du woher der Hass auf Amerika kommt.


    mfg
    tekilla
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft

    LoL alter^^
    du hast sowenig ahnung vond en grauen wölfen und islam wie nen halber liter holz^^
    Die grauen wölfe sind alle extremistische TÜRKEN..keine moslems...da sieht man mal wieder wie du verallgemeinerst...wenn nen türke macht beziehst du das sofort auch auf seine religion...und die Grauen wölfe HASSEn kurden und so weiiter...zwar auch amerika vielleicht...abe rnich aus religiöseb gründen...die grauen wölfe sind keine extremen moslems...es sind extreme türken..nur nochmal zur info...

    ich will hier jetzt nich wieder nen riesen text schreiben weil solche threads immer in wut und hass enden...hab früher oft genug an solchen diskussionen teilgenommen...einfach hheftig wie wenig ahnung die meisten hier haben aber trotzdem ein vom grossen philosophen hier labern -.-

    sry aber closed bitte den thread ..sonst wird er wieder 10 seiten voller hass
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft

    Das ist mit Al Quadia völlig wurscht, ich rede allgemein gegen irgendwelche Feindseeligkeiten gegen den Westen. Schau dir doch mal die ganzen islamischen Staaten an! In keinem Herrscht wirklich Freiheit, bzw. ich könnte da gar nicht wirklich leben als Christ. Nich zu vergessen die ganzen Morddrohungen, die gegen Leute ausgesprochen werden, die den Islam kritisieren. Das ist nicht Al Qaida, das sind Moslems aus aller Welt, bsp. gegen die Muhammed-Karikaturen oder gegen die Rede vom Papst. Oder: Den Anschlag auf ein paar Bibel-Verkäufer in der Türkei. Oder: Die Morddrohung gegen eines Mannes in Afghanistan, der zum Christentum gewechselt ist...
    Es gibt noch viel mehr beispiele, man braucht ja nur die Zeitung aufzuschlagen. Und während diese ganzen Ereignisse geschehen, sitzt ihr "friedliebenden" Moslems da und tut nix, als ob euch das passen würde, was die machen, statt selber hinzugehen und zu sagen: "Meine moslemischen Brüder und Schwester, das ist nicht im Sinne des Islams, was ihr da tut." Aber anscheinend passt es euch ja, was so aufgrund der Islams so passiert. Damit seid ihr auch nicht besser als sie und Al Qaida.

    Augen zu machen und nicht hinsehen ist immer ein gutes Argument. -.-
    Und das leiblingsargument euch Moslems hier im Board ist auch wieder gefallen. Es bringt nix, uns zu sagen, das wir keine Ahnung haben, denn das ist kein Argument. Noch dazu kommen hier mehr sinnvolle Anti-Islamische Argumente und die meisten antworten die ihr bringt, sind meist: "Wir haben keine Ahnung, denn nur Moslems haben Ahnung vom Islam und Koran", wie es AFGPOWER pflegt zu sagen. Ich kanns nur wiederholen: Mosleme lernen den Koran auswendig, Nicht-Mosleme lesen und verstehen ihn.
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft


    Wieder nur die schlechten Seiten aufzeigen.
    Nach den Bibel Mord in Malatya gabs nur 3 Stunden später ein Kundgebung mit 10000 Menschen, das Moto der Kundgebung war "Wir sind alle Christen" (also wir sind alle Menschen)
    Nach dem Mord an Hrant Dink gabs ein tag später eine Kundgebung mit 30000 Menschen das Motto der Kundgebung war "Wir sind alle Hrant Dink, wir sind alle Armenier".

    Aber das Moslems(8000) in Bosnien umgebracht worden sind schreibst du nicht auf,
    Das in Deutschland ein Asylheim in Brand gesetzt wird und die Leute davor stehen und Klatzen schreibst du nicht.

    Und was kommt dabei raus das überall egal ob in Europa oder in Afganistan minderheiten untertrückt werden.
    Wo bei ich auch zugeben muss das es in Europa eher vom Volk kommt als von der Regierungen.

    PS: Ich bin froh das ich das Privileg hab in Europa lebens zu dürfen.


    mfg
    tekilla
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.