Alarm für Copra 11 oder Der Clown ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von ::TrOY, 4. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2005
    gegentheard zu Alarm für Cobra 11 :)

    Was findet ihr besser?

    Votet Kräftig ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2005
    hallo

    der clown natürlich!!!:) :)
     
  4. #3 15. April 2005
    also ich find beide gut aber der clown is aber etwas besser finde ich^^
     
  5. #4 15. April 2005
    besteht zwar beides nur aus ner dünnen story und krassen explosionen, aber der clown is besser!

    greetz noway42
     
  6. #5 16. April 2005
    also ich finde beides geil.....wegen den stunts....
     
  7. #6 17. April 2005
    Der Clown is um Welten besser!
    Mit Action einfach allem ist der Clown besser!
    D. h. nicht das Alarm für Cobra 11 schlecht ist!
    JC
     
  8. #7 17. April 2005
    Also ich finde "Der Clown" auch viel besser. Alarm für Cobra 11 ist mir zu langweilig
     
  9. #8 22. Mai 2005
    ja echt der clown ist ja wohl 10 mal so gut wie der scheiß von alarm für cobra 11 .Die haben doch jede woche stress wg einem unfall auf der autobahn und das wars . Also ne ziemlich dünne story.Alarm für Cobra 11 ist Unterschichtenfernsehn !!!!!!!!!!!!!!!

    greetz BaboNo1

    P.s: Gut das der clown führt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. #9 22. Mai 2005
    Bei cobra 11 nervt dass da immer der eine schauspieler wechselt.

    Und die stunts........auto explodiert................springt 100m............blablabla
     
  11. #10 22. Mai 2005
    Also bei cobra 11 ist alles so unrealistisch.

    Die stunts un der ganze scheiss.
     
  12. #11 22. Mai 2005
    hey vorredner cooler name ;)faker

    naja egal also ich finde alarm für cobra 11 viel besser als Der Clown
    ok stimmt schon das da immer so auto fliegt und explodiert, aber das macht nunmal die serie aus.
     
  13. #12 24. Mai 2005
    Ich finde das die Fälle beim Clown besser sind. Aber von der action ist arlam für cobra 11 besser. Aber ich entscheide mich trotzdem wohl für den Clown. Is mehr son splinter cell typ aber trotzdem mit genug action.
     
  14. #13 6. Februar 2006
    also ich gucke alam für kobra 11 un der clown aber ich gucke am libsten den clown ;)
     
  15. #14 7. Februar 2006
    Ich gucke beides sehr gerne!! Aber irgendwie schon Cobra 11 lieber!!! 8)
     
  16. #15 7. Februar 2006
    Hier und da find ich beides n bisschen allbern, weil ein Auto nach dem andren explodiert und das dadurch ziemlich unrealistisch wird, aber von den beiden guck ich mir lieber Alarm für Cobra 11 an!
     
  17. #16 7. Februar 2006
    Beides was unrealistisch....

    aba sonst bevorzuge ich cobra 11

    autos sind einfach kewler, aba clown gucksch au gern

    cobra 11>clown imo

    mfg
     
  18. #17 7. Februar 2006
    ich mag beides nicht!
     
  19. #18 7. Februar 2006
    Also alarm für cobra 11 ist manchmal ganz nett anzuschauen, aber eigentlich nicht so mein Fall, die Stunts sind ja ganz nett aber eben völlig unrealistisch, der Polizeiporsche, den früher der fette Polizist gefahren hat war echt geil (weiß nicht wie es jetzt ist, denn ich habs schon ewig nicht mehr gesehen)
     
  20. #19 7. Februar 2006
    och leuteeee ... das ding heißt cobra 11 und nich copra :D
    loooool hahahah .. naja ich schau mir gar keine von beiden an .. uninteressant für mich
     
  21. #20 10. Februar 2006
    Der Clown ist eindeutig besser :D
     
  22. #21 11. Februar 2006
    also ich bin ein großer fan von alarm für cobra 11... bloß was mich ein bisschen nervt das das da alles so unlogisch is.... es explodieren in jeder folge mind. 5 autos und 20 auto gehen durch nen crash in *****... naja bissl unlogisch halt... aber der clown is auch nicht schlecht :>
     
  23. #22 11. Februar 2006
    also ich finde der clown ist viel, viel, viel besser
     
  24. #23 11. Februar 2006
    Mein Donnerstagabend:

    20.15 Alarm für Cobra 11
    21.15 Balko
     
  25. #24 12. Februar 2006
    8oalso ich finde beides shite
    das liegt auch bestimmt daran das ich mir ungerne deutsche produktionen
    ansehe einfach doofe schauspeiler. 8o
     
  26. #25 12. Februar 2006
    Alarm für Cobra 11 natürlich!!
    Ich find die Story`s cooler als beim Clown!

    Jede Menge Stunts giebs aber bei beiden!!
    Und das is doch das Wichtigste!! :D :D

    cu
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alarm Copra Clown
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    659
  2. Bild für Flyeralarm

    Mr.Y-n8smunn , 8. Oktober 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.757
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    543
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.139
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.695