ALARM --> Polizei

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.Clear, 11. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2006
    Sers Leute!

    War vor knapp einer halben Stunde, als so um 2 auf nem Parkplatz mit nem Kumpel gestanden,
    und ham auf nen Freund gewartet, der auch grad in der Gegend war, und sich mit uns noch treffen wollt.
    Mei Freund und ich sind mitm Auto aufm Parkplatz gefahren, und weil unser Kumpel so unpünktlich war,
    mussten wir einige Zeit warten.
    Plötzlich ging die Alarmanlage des EInkaufsmarktes los, auf dessen Parkplatz wir gerade standen.
    Kurz total verwirrt ?(, und wir entschieden schnell loszufahren :)
    um weiteren Stress zu vermeiden.
    Kaum sind wir rausgefahren & auf der Hauptstraße 50m gefahren,
    kommen uns 2 Polizeiwägen entgegen gerast, richtung Einkaufmarkt versteht sich.

    Jetzt wollt ich euch mal fragen, hätten wir stehen bleiben sollen?
    Dann hätten sie uns doch ewig befragt usw... und wir hätten beweisen müssen,
    dass wir nur rumstanden und nicht irgendwo am Gebäude rumgefummelt haben...?!?

    Blöd is eben nur, dass auf dem Platz wohl Kameras sind,
    und wenn da wirklich eingebrochen worden ist,
    haben die wohl mein Kennzeichen.
    Kriegt man stress wegen "Losfahren wenn ein Alarm ertönt" ?

    Weiß gerade eben net, ob ich bissl Panik bekommen soll,
    oder alles gechiLLt und lustig sehen soll ;-)

    Mfg :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2006
    Ich wäre persönlich dagebleiben..weil:
    -Falls euch irgendwie jemand gesehen hat(man weiß nie wo welceh rumhocken), wärt ihr umso verdächtiger wenn ihr mitn auto wegfahrt
    -Ohne Beweise können die euch nix, ihr wärt (fals esd kein fehlalarm war) nur einmal vorgeladen gewurden,mehr nicht.

    Aber wenn euch keiner gesehen hat/sich das kennzeichen net gemerkt hat, sollte alles klar sein :D
     
  4. #3 11. August 2006
    Hey,

    also ich würd da mal gar keine panik haben. Die können dir doch nichts machen, wenn du nix gemacht hast!
    Und das mit dem abhauen, natürlich werden die sich da wundern aber du sagst einfach du hattest schiss.
    Die können nix machen!
    Schieb kein stress... 8)

    mfg
    Sid das Faultier
     
  5. #4 11. August 2006
    Mitm Verdacht hast wohl recht :) aber ich hatte keinen
    Bock drauf, den Bullen zu erzählen, was ich um 2 an nem leeren Parkplatz zu suchen hatte, während zufälligerweise der Alarm neben uns los ging. Und wir nichts damit zu tun haben...

    Das sie einen wegen dem Abhauen nix machen können, is scho ma gut, hab ich aber auch geschätzt..
    Naja, bin gespannt :)
     
  6. #5 11. August 2006
    oh,


    also erstma,mach dir kein stress,wenn du !wircklich! nur da gestanden hast und dann weggefahrn bist,
    dann können die dir nix anhängen.du hast ja auch ein (naja nich wircklich guten) grund gehabt
    dazu stehn....

    aber nurmaso,wenn die pozilei(!) dich fi...,will dann macht die des auch egal ob du schuldig bist oder nich



    PaCe

    pS:hab sowas auch schon oft genug miterlebt
     
  7. #6 11. August 2006
    also ich wäre da geblieben, da man sich um so verdächtiger macht wenn man wegfährt. lieber direkten stress mit den bullen, als wenn sie dich auf video haben. weil dann bekommst du normal ne vorladung. d.h. du musst so oder so zu den bullen, aber da du ja nix gemacht hast, würde ich mir überhaupt keine gedanken machen, da du ja ein reines gewissen hast. ausser sie finden den einbrecher oder merken das es ein falscher alarm war, dann wird dir überhaupt nix mehr passieren, also keine vorladung.
     
  8. #7 11. August 2006
    Nagut Junx ;-)
    Werd dann ma alles auf mich zukommen lassen,
    passieren wird ja nix, hab ja nix gemacht =)

    Werd euch auf den laufenden halten!

    Mfg
     
  9. #8 11. August 2006
    Du sagtest ja die haben da Kameras, somit seit ihr doch aus dem schneider, wenn ihr nichts gemacht habt.

    Was sollen die euch denn anhängen?

    Mfg
    Ic3m4n
     
  10. #9 11. August 2006
    wie schon oft erwähnt wurde .. muss die polizei beweisen das ihr da was gemacht habt und nicht andersrum :D
     
  11. #10 11. August 2006
    dito, wenn die Kameras haben, werden die wohl sehen, wie ihr da hingefahren seid und auch niemanden einsteigen lassen habt etc. btw, was hatte euer Freund eigentlich vor, und warum solltet ihr ihn mim Auto vorm Supermarkt treffen und da auf ihn warten? :D
     
  12. #11 11. August 2006
    War schon okay, wenn da Kameras waren haben sie ja auch genaus gesehen dass ihr nichts gemacht habt oO.
     
  13. #12 11. August 2006
    Seh das mal gechillt.
    Aber warum bist du los gefahren hast doch nix gemacht.
    Dann würde ich mich doch lieber befragen lassen als selber verdächtigt zu werden.

    Aber ich deke du kannst das gechillt sehen.


    Mfg s.w.a.t
     
  14. #13 11. August 2006
    Joa, bisher is noch nix ^^
    Ich denk ma des war ein Fehlalarm...
    Inzwischen seh ich das schon sehr gechillt.

    Losgefahren sind wir einfach mal aus Reflex :D

    Solangs nix neues gibt,
    close ich mal hier, bevor es jemand anders tut ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ALARM Polizei
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    666
  2. Bild für Flyeralarm

    Mr.Y-n8smunn , 8. Oktober 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.781
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    557
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.148
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    869