Album gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Striker, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2006
    Hi Leute hab hier letztens von einem Lied gelesen was gesucht wurde. Das Lied was ich meine heißt say,say,say und ist von Hi-Tack. Meine Frage jetzt ob es von denen ein Album gibt und wenn ob er es dann Laden kann?
    Thx im vorraus

    Für nen guten Tip ist natürlich auch ein 10er drin und ich würde mich auch über ne positive Bewertung für mich freuen

    Greetz

    Striker
     
  2. 23. Juni 2006
    hi,
    kann dir leider nur sagen das der typ nit "hi-tack" heisst sondern hi-tek wenn ich mich nit irre....
     
  3. 23. Juni 2006
    Ich habe mir 2 Tracks davon gezogen das steht Hi-Tack. Aber... naja... egal hoffe kommen nomma paar Tips. Trotzdem danke.
    Bekommst auch einen 10er
     
  4. 23. Juni 2006
    also ich hab ma gegooglet un auf amazon.de geguckt... hab nur die single say say say gefunden... also geh ich ma davon aus dass der kein album hat^^
     
  5. 23. Juni 2006
    Danke für deine Hilfe 10er hast du bekommen. Hat sich dann wohl damit erledigt, lass den thread aber nomma offen falls jemand mehr weiß
     
  6. 23. Juni 2006
    Ich hab gehört von einem Freund von mir das er auch das Album von den sucht, aber der hat es auch nicht gefunden wahrscheinlich gibt es des nicht
     
  7. 25. Juni 2006
    Srs,

    Also die nennen sich definitiv Hi Tack.
    Unter diesem Alter Ego ist noch kein Album erschienen. Der Track ist aber auf folgenden Samplern vertreten.
    Ministry of Sound - The annual 2006
    Clubbers Guide 2006
    Clubland 8
    Future Trance Vol. 34
    Dream Dance 38

    Wie gesagt Hi Tack ist nur ein Alter Ego, die produzenten die dahinterstecken veröffentlichen unter anderem auch unter den aliases:

    Da Klubb Kings
    K&A
    Mellow Tracks
    Tek Team

    Da sollteset du auf jeden Fall fündig werden, wenn dir das nicht reicht meld dich nochmal.

    Als bald
     
  8. 25. Juni 2006
    Cool danke
    Werde mich gleich mal auf die Suche machen nach den cd's.
    10er hast bekommen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.