Alc Aida - Meine Leber

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tennesse, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab hier mal ein Track von 2 Kumpels.
    Würde gerne mal eure Meinung dazu hören;)

    Ist ihr erste track, aber in nem "professionellen" studio bei nem andere Kumpel aufgenommen:)

    Jetzt bitte keine Moralpredigen von wegen Alkohol ist nicht gut, ist ja auch nur ein Fun Lied

    No File | xup.in
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: Alc Aida - Meine Leber

    kein kommentar dazu?
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: Alc Aida - Meine Leber

    Kann man sich anhören, obwohl HipHop überhaupt nicht mein Fall ist. Der Text ist auch ganz in Ordnung;)
     
  5. #4 12. März 2008
    AW: Alc Aida - Meine Leber

    Jo find ich cool ;) irgendwie geil gemacht, dass alles umgeschrieben und so ^^
    kann man sich geben ^^
     
  6. #5 13. März 2008
    AW: Alc Aida - Meine Leber

    geht auf jedenfall
    erinnert mich an Tha Alkaholiks !
     
  7. #6 13. März 2008
    AW: Alc Aida - Meine Leber

    Hahahaha, wie gut :D
    Mal ernsthaft, wenn man die vielen Tracks die hier gepostet werden sieht, ist das wirklich großartig.
     
  8. #7 13. März 2008
    AW: Alc Aida - Meine Leber

    hehe das denk ich mir auch immer, weiste die rappen echt zum ersten mal und ich find das überkrass dafür!!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...