Alcohol + DaemonTools - PC streikt

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hg334f14, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Hi, alle!

    Ich versuche, die aktuelle Version von Alcohol 120% auf meinem XP zu installieren. Klappt auch. Das Laufwerk wird eingetragen. Mache ich dann einen Neustart, bleibt der Rechner beim booten hängen. Starten lässt er sich nur noch über F8 (letzte als funktionierend bekannte Konfiguration) - das virtuelle Laufwerk ist dann natürlich weg.
    Das gleiche passiert bei der Installation von Daemon Tools.

    Ich hatte lange Zeit eine ältere Version von Alcohol - damit gab es keine Probleme. Auch bei Virtual Clone Drive zickt der Rechner nicht rum.

    Kann mir da jemand helfen?

    Für jede Anregung gibts ne 10.
    Danke.
     
  2. 3. August 2006
    hattest du schonmal ein prog drauf zum erstellen virtueller laufwerke? vielleicht hast du es nicht richtig entfernt und es sind noch irgendwelche falschen informationen aufm pc die ihn "verwirren". also nicht nur so dateien sondern auch regestry. was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
     
  3. 3. August 2006
    SPAM DELETED!


    Wenn jemand das selbe Problem hat, sollte er das nächste mal den Bedankomat benutzen.

    Beim nächsten mal gehen Verwarnungen raus



    mfg KillerKarnickel
     
  4. 3. August 2006
    @gertnaster

    Is schon klar, dass das was mit der Registry zu tun haben wird. Aber wo finde ich die entsprechenden Einträge, wie heißen die?
    10er haste schonmal.

    Kann vielleicht doch jemand helfen.
     
  5. 4. August 2006
    das kann ich dir leider auch nicht sagen. lad dir mal einen regestry-cleaner runter (google ist dein freund) und lass mal durchlaufen. könnte was bringen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.