Alcohol image auf CD brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MrSkinner, 23. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    Hi. Ich habe ein Alcohol 120% image, aus welchem ich wieder eine normale cd machen möchte wie sie es vorher war. Wie kann ich das machen? Nero unterstützt das nicht und meine Testversion von alcohol it abgelaufen. Bitte helft mir.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: Alcohol image auf CD brennen?

    entpack die dateien mit isobuster und brenn die dateien dann als daten cd :)
     
  4. #3 26. September 2006
    AW: Alcohol image auf CD brennen?

    könnte dir Alcohol 120% + serial geben..wenn du möchtest ;)
    PM an mich


    sHu
     
  5. #4 26. September 2006
    AW: Alcohol image auf CD brennen?

    lad dir Daemon Tools runter ist kostenlos damit kannst du laden und dann die daten brennen kopieren usw.

    mfg
     
  6. #5 26. September 2006
    AW: Alcohol image auf CD brennen?

    und danach:

    Bild=down!
     
  7. #6 26. September 2006
    AW: Alcohol image auf CD brennen?

    Habe dir eh schon das Programm gegeben! omg... was los? Es funkt ganz bestimmt!
     
  8. #7 26. September 2006
    AW: Alcohol image auf CD brennen?

    falls du ne serial brauchst guck ma hier im forum oder meld dich bei mir per pn hab da was für dich ;)
     
  9. #8 1. Oktober 2006
    AW: Alcohol image auf CD brennen?

    Hats jetzt geklappt? Sonst versucht mal Deep Burner.. Könnte mit etwas viel Glück funzen ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...