Aldi Laptop 97000 Medion Turbocache?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SOCOM, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    Hi leute,
    ich hab ne Frage zu dem neuen Aldi Laptop.
    Da steht es hat eine Nvidia7300 Go mit Turbocache....
    Ich hab aber in letzter Zeit fast nur schlechtes über TC gelesen.
    Meine Frage ist nun, ist das mit dem TC in Ordnung?

    MvfG,SOCOM
     
  2. 11. Februar 2006
    Also mein Tip wäre: Kauf dir ein Notebook das eine Grafikkarte mit eigenem Speicher besitzt, die Shared Memory (oder Turbocache wies jetzt genannt wird) ist nicht so gut zum spielen gedacht!

    ich würd dir das notebook empfehlen:
    Asus

    gruß
    reality2004
     
  3. 11. Februar 2006
    TurboCache heisst ja, dass die Graka ihren Speicher vom Arbeitsspeicher holt. Da der Arbeitsspeicher bei Notebooks sowieso nicht sehr üppig ist laufen viele Spiele sehr stockend.
    Meine empfehlung wäre ebenfalls wenn du dein NB zum spielen benutzen willst eins zu nehmen, welches eigen Speicher hat. Eine 6600Go oder X700 findet man auch öfter in billigen NB. Die sind gut für Spiele.
    Hoffe konnte dir helfen.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  4. 25. Februar 2006
    TC wurde ich mir an deiner stellen nicht hollen ich würde lieber ein bissel mehr geld ausgeben und mir einen Laptop von Alienware hollen da kannst du dir genau aussuchen was du haben willst und du bekommst wenn du willst sogar eine Garantie von 3 Jahre
     
  5. 25. Februar 2006
    Turbocache is mal schrott...
    Bezahl etwas mehr (hol dir keinen Aldi OC) und du hast ne ordentlicher Graka, di nicht den ganzen PC verlangsamt!

    Der zieht vom Arbeitsspeicher was ab und is trotzdem nicht mal annähernd so schnell wie ne billige Graka mit eigenem RAM!
    Wenn du ne nomale Graka brauchst hol dir ein Schlepptop mit 6600
    oder X700

    MfG Apeman
     
  6. 25. Februar 2006
    Ich hab in meinem Laptop eine NVIDIA GForce 6800 mit 256mb , kann alle Spiele perfekt mit zocken is schnell und ruckelt nichts. Top Grafik kann dir die nur empfelen. Nur ein Problem gibts bei der was bei fast allen neuen Grakas in Laptops so ist, die Frisst strom ohne ende also immer Laptop an Strom anschließen sonst geht da nich viel

    MfG El_Nitro
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.