Aldi LCD TV

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Brisbane, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    hi

    aldi hat im neuen prospekt für den 6.6 nen lcd tv stehen.

    volle hdtv kompatiblität, sd-tv (480p/i, 576 p/i)
    HDTV (720p, 1.080i)
    physikalische auflösung 1366x768
    81,3cm bildschirmdiagonale

    kostet 899€

    ist das gut?

    kenn mich damit wenig aus.
    also hdtv ist sehr sehr wichtig da ich die xbox360 dort anschließen möchte.
     
  2. 29. Mai 2006
    jo
    coole frage also vor ein monat hab ich mir fast den gleichen geholt bei media markt aber ich habe mehr bezahlt und meins ist sogar etwa schlechter als der bei aldi jetzt kommen wird also dieser tv ist einfach nur nicht heterol überhaupt filme drauf zu gucke ist nur hamma..ich würds mir holen es lohnt sich aufjedenfall..
    mfg OLTY
     
  3. 29. Mai 2006
    Ja, das ist wirklich eine gute Leistung für das Geld!

    Aldi hat oftmals gute Qualität für wenig geld!
     
  4. 29. Mai 2006
    also der fernseher ist anich gut nur würde ich mal schauen weil du ihn bestimmt im internetbiliger bekoomst als bei aldi
     
  5. 29. Mai 2006
    naja von den angaben her kann man nicht viel sagen und bei aldi von guter qualität zu sprechen...
     
  6. 29. Mai 2006
    nunja mir hat jemand gesagt das die fernseher bei aldi nicht gut abgeschnitten haben. aber der hat ne wertung von 2,44 bekommen.

    naj werd mich nochmal umschauen oder gucken ob es nach der wm mal sehr billige angebote kommen.
    lcd tvs zu kaufen ist echt ne schwere entscheidung es gibt einfach zuviele auf dem markt.
     
  7. 29. Mai 2006
    aldi spart bei dem tv mit infos.. des find ich ned so toll....

    zudem is die firma wieder so a "ding"

    is halt ne no name firma...

    kannst ihn ja mal "ausprobiern" und dann wieder zurückbringen falls er nix taugt


    als tipp kann ich dir nur geben dass LG und Samsung so ziemlich die besten LCDs produzieren!
    die panels von LG werden auch in anderen firmen verwendet (weis jetz aber nimma sicher ob des BenQ war)

    aber schau mal ob du viel. bei media markt nen Samsung LE40M.. (40") oder nen LE32M... (32") billig bekommst
    weil jetz nämlich die neue generation rausgekommen is (LE40R71....)

    also dann ciao
    bei fragen einfach schreiben!

    PS: schau mal auf Amazon.de: G oder MediaOnline – cleverclickn good da findest ne große auswahl und die preise lassen sich auch sehn!!
    blos zum vergleich.. Samsung LE32R72 kostet bei mediaonline "nur" 1269€
     
  8. 30. Mai 2006
    den TV hat sich mein Kumpel geholt, er ist damit absolut zufrieden!!er sagt immer auf dieses geile Gerät möchte er nciht mehr verzichten!!also schlag zu bei aldi
     
  9. 31. Mai 2006
    ich glaub auch das es für BenQ war. Darüber hinaus produziert Samsung die Panels für Sony. Sony hat die Werke aber finanziert und bekommt daher die "bessere" Ware....
     
  10. 31. Mai 2006
    MOved
     
  11. 31. Mai 2006
    mmmh...gehört das nicht eher nach audio/video? naja....egal


    ein gutes panel ist aber nur die halbe miete..es nützt rein gar nichts wenn die elektronik zum ansteuern mist ist. deshalb sind die unterschiede auch so gravierend bei den displays.

    dem angebot bei aldi würde ich persöhnlich keine beachtung schenken. ist doch klar das die hersteller versuchen möglichst viel flats noch an den mann zu bringen bevor die wm beginnt. doch gerade da liegt der hacken der meisten billigen displays. gerade an dem großflächigen grün des rasens verschlucken sich diese geräte und heraus kommt ein matschiges abgesoffenes bild.
    wenn man in dieser klasse was vernünftiges bekommen möchte mit dem man auch wirklich spass hat, sollte man sich bewußt sein das es locker mal das doppelte kosten kann als die hier veranschlagten 899€
    bei 1080i geräten eher noch das dreifache.
    in dieser preisklasse ist man mit einem guten röhrengerät sicher besser bedient.



    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.