ALDI Medion LAPTOP md97000 für 1299€ gut?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von k-selo, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    Hey,
    also ALDI hat neuen laptop und was meint ihr ist der gut

    md97000

    für 1299€

    für jeden sinvollen antwort gibts 10er
     
  2. 4. Februar 2006
    also für den preis gibt es bei der hardware auf jedenfall bessere geräte, allerdings haben die keine software, nur generell würd ich bei sowas net nach der software sondern nach der hardware gehen, die drin ist, also ich würd ihn mir net holen, lieber ma in nem ordentlichen pc-fachgeschäft (onlineshop) gucken, da findest sicherlich bessere für den gleichen preis oder billiger
     
  3. 4. Februar 2006
    kannst du mir den onlineshop seiten geben
    thx für antwort
     
  4. 4. Februar 2006
    hallo schau mal bei Preisvergleich f da kannste vergleichen. da schau ich immer.
     
  5. 4. Februar 2006
    also ich hab ein freund der hat nen aldi pc miut sogennanten 3.2 ghz.
    ich hatte damals ein 1.7 ghz pc udn meiner war schneller als siener um zwar meilenweit. auch siene gfraka war shit also würd ich behaupte LASS DOE FINGER DAVON.

    MfG;

    HeroDX
     
  6. 4. Februar 2006
    Jo sicher und ich habe nen Amd 64 mit 8GHz laufen..
    Und nur ma so zur Info die 7300 hat den G70 Chip von Nvidia der gleiche is auch in der 7800 drin..
     
  7. 4. Februar 2006
    ich würde mir grundsätzlich nie ALDI PC's kaufen, weil die grafikkarten nur noname kühlungen haben und der ram meistens auch nich der schnellste ist !

    greetings ESP
     
  8. 4. Februar 2006
    Ich weiß zwar nicht so recht wie die Qualität is, aber ich höre oft von Freunden die einen von Aldi haben,. das er defekte hat, nicht richtig bootet oder so. Vom "Multimedia" Sachen her is Medion Top, obwohl FSC mittlererweile dran vorbei zieht.

    Ich hole mir dem nächst nen FSC Laptop, da weiß man wa sman hat ^^

    Greetz
     
  9. 4. Februar 2006
    bei meinem cousin hats die festplatte nach nem halben jahr zerfickt !
    ich weis ja nich, wie ne platte im ***** gehen kann aber da sieht man mal wieder was medion für ne da reinbaut !

    mfg Demecius
     
  10. 5. Februar 2006
    Auch wenn ich jetzt hier aus dem Rahmen rausfalle ich muss sagen ich bin mit meinem ALDI-PC zufrieden...Is von Dezember 2003 und läuft noch super!
    Also er reicht für alles aus, was gemacht werden muss

    Ich hab vor ner Woche zwar erst wieder mal formatiert aber ich meine nach über nem halben oder dreiviertel-Jahr ist das schon legitim...
    Trotzdem wird mein nächster PC ein selbst zusammengeflickter...Weil alleine die Software (XP Home) macht den PC scho ma 100 Ocken teurer....
     
  11. 5. Februar 2006
    bedenkt bitte das die 7300 gerade so an einer x300 (!) vorbeizieht ...

    http://www.matbe.com/articles/lire/275/asus-a6vm-geforce-go-7300/page12.php
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.